1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Meinung zur Okuma Trio

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von forellenschreck, 24. Januar 2012.

  1. forellenschreck

    forellenschreck Angellateinschüler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand Erfahrung oder Meinungen zur Okuma Trio? Ich würde die gerne zum Spinnfischen auf Zander/Barsch einsetzen (natürlich auch zur Not einen Hecht halten). Welche Rollengröße würdet ihr mir denn dafür empfehlen? 30er?

    http://www.mur-tackle-shop.de/de/Oku...7.html?refID=1
     
  2. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
  3. Barsch_meister

    Barsch_meister Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    sorry für OT :oops:
    @Stachelritter_16 also langsam finde ich deine Beiträge echt nervend !
    forellenschreck fragt nach Erfahrungsberichten über eine Rolle und deine Antwort darauf ist einfach
    ich versteh es einfach nicht wenn du selbst schreibst das du nichts zur Rolle sagen kannst warum tust du es dann und ich glaube auch nicht dass es forellenschreck weiter hilft wenn du ihm einen Link von deiner Rolle gibst denn wenn du die Frage oben gelesen hättest dann wüsstest du das forellenschreck nach Erfahrungsberichten sucht und nicht nach einer Rolle

    langsam glaube ich es ist einach ein Muss für dich überall zu Antworten



    sorry forellenschreck dass auch ich dir keine vernünftige Antwort geben konnte :oops: aber langsam fangen mich die Beiträge und Fragen von stachelritter_16 echt an zu nerven
    Grüße der Barsch_meister
     
  4. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Trio ist optisch und auch von den Laufeigenschaften ein echtes Sahnestück, allerdings haben mir bei allen Präsentationen leider die Befesftigung auf der einen Seite des Rollenbügels nicht so gefallen. Hatte irgendwie Spiel, muss aber nicht zwangsläufig negative Auswirkungen auf die Stabilität insgesamt haben!
    TL und beste Grüße aus Berlin!
     
  5. forellenschreck

    forellenschreck Angellateinschüler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die Antworten.

    @angeljoe2008: Mit was für einer Größe fischt du denn? Und welche könntest du mir fürs zandern empfehlen?
     
  6. dendrobaten2000

    dendrobaten2000 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    4
    hi
    fische die trio30 und 2x trio40
    die 30er fische ich mit minnows bis 12-15cm zum twischen und die 2x40er trio auf 2 sportex easy cast mit 2,78 und 2,80 mit 35 und 50 gr
    zum jiggen ideal durch die hohe übersetzung
    alle rollen haben ca 40 angeltage an der lahn,also fliesswasser; hinter sich und bisher noch keinerlei anzeichen von verschleiss
    würde sie wieder kaufen
    zum jiggen würde ich dir aber die 40er empfehlen.
    gruss
    michael
     
  7. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    @barschmeister,sorry wenns dich nervt.er fragt zwar nach nem erfahrungsbericht für die okuma trio,aber es ist meiner meinung nach keineswegs verkehrt etwas anderes zu empfehlen bzw darauf aufmerksam zu machen.Nein ich muss nicht überall antworten,aber wenn ich einen thread interessant finde und etwas weiß,dann schreibe ich es.Deshalb habe ich mich ja auch angemeldet.
     
  8. forellenschreck

    forellenschreck Angellateinschüler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Danke für euren Rat, ich hab mir die Rolle jetzt mal in einer 30er Größe bestellt und bin gespannt darauf.
     
  9. Cobe

    Cobe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Rheinhessen
    und, wie ist die Rolle?
     
  10. forellenschreck

    forellenschreck Angellateinschüler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ich kann leider wenig zur Rolle sagen, da ich sie wieder zurückgeschicht habe. Die fällt schon sehr klein aus. Aber ansonsten ist sie prima gelaufen, war relativ leicht und hat einen guten Eindruck gemacht.
     

Diese Seite empfehlen