• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
sorry für OT :oops:
@Stachelritter_16 also langsam finde ich deine Beiträge echt nervend !
forellenschreck fragt nach Erfahrungsberichten über eine Rolle und deine Antwort darauf ist einfach
nicht schlecht.Ich kann dir aber nix dazu sagen.Ich fische die www.koederwahnsinn.de/...-4771.html .Wirklich top,und tolle optik.

ich versteh es einfach nicht wenn du selbst schreibst das du nichts zur Rolle sagen kannst warum tust du es dann und ich glaube auch nicht dass es forellenschreck weiter hilft wenn du ihm einen Link von deiner Rolle gibst denn wenn du die Frage oben gelesen hättest dann wüsstest du das forellenschreck nach Erfahrungsberichten sucht und nicht nach einer Rolle

langsam glaube ich es ist einach ein Muss für dich überall zu Antworten



sorry forellenschreck dass auch ich dir keine vernünftige Antwort geben konnte :oops: aber langsam fangen mich die Beiträge und Fragen von stachelritter_16 echt an zu nerven
Grüße der Barsch_meister
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Die Trio ist optisch und auch von den Laufeigenschaften ein echtes Sahnestück, allerdings haben mir bei allen Präsentationen leider die Befesftigung auf der einen Seite des Rollenbügels nicht so gefallen. Hatte irgendwie Spiel, muss aber nicht zwangsläufig negative Auswirkungen auf die Stabilität insgesamt haben!
TL und beste Grüße aus Berlin!
 

forellenschreck

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten.

@angeljoe2008: Mit was für einer Größe fischt du denn? Und welche könntest du mir fürs zandern empfehlen?
 

dendrobaten2000

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2010
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Website
Website besuchen
hi
fische die trio30 und 2x trio40
die 30er fische ich mit minnows bis 12-15cm zum twischen und die 2x40er trio auf 2 sportex easy cast mit 2,78 und 2,80 mit 35 und 50 gr
zum jiggen ideal durch die hohe übersetzung
alle rollen haben ca 40 angeltage an der lahn,also fliesswasser; hinter sich und bisher noch keinerlei anzeichen von verschleiss
würde sie wieder kaufen
zum jiggen würde ich dir aber die 40er empfehlen.
gruss
michael
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
@barschmeister,sorry wenns dich nervt.er fragt zwar nach nem erfahrungsbericht für die okuma trio,aber es ist meiner meinung nach keineswegs verkehrt etwas anderes zu empfehlen bzw darauf aufmerksam zu machen.Nein ich muss nicht überall antworten,aber wenn ich einen thread interessant finde und etwas weiß,dann schreibe ich es.Deshalb habe ich mich ja auch angemeldet.
 

forellenschreck

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Danke für euren Rat, ich hab mir die Rolle jetzt mal in einer 30er Größe bestellt und bin gespannt darauf.
 

forellenschreck

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich kann leider wenig zur Rolle sagen, da ich sie wieder zurückgeschicht habe. Die fällt schon sehr klein aus. Aber ansonsten ist sie prima gelaufen, war relativ leicht und hat einen guten Eindruck gemacht.
 

Oben