1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Meinung? Daiwa Viento und Fox Rage Cast M oder Vertical Jig

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von Fischkopp, 14. Mai 2011.

  1. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    auf der Suche nach einer Vertikal Combo, denke ich an folgendes

    Rolle: Daiwa Viento (ich verspreche mir was von der Twitchinbar)

    Rute:
    Fox RAGE Rute | Cast M |195cm | 14-40g

    oder

    Fox Rage Vertical Jigging Rute Cast 1,95m 14-35g Multi

    Ist das zu empfehlen?

    Fischkopp
     
  2. DokSnyder

    DokSnyder Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Re: Meinung? Daiwa Viento und Fox Rage Cast M oder Vertical

    Hab die Viento und bin echt sehr zufrieden. Zum Vertikalen top, die Twitchin' Bar ist echt was feines, allerdings bin ich kein großer BC-Werfer, d.h. unter 10g komm ich mit der Viento leider nicht klar. Weiss nicht wie es anderen geht, aber das solltest Du im Hinterkopf behalten wenn du damit auch mal was werfen willst.

    Gruß
    Dok

    Edit: Zu den Ruten kann ich leider nix sagen, kenne beide nicht.
     
  3. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Habe noch keine FOX Rage Rute gesehen die ich in den Kategorien Performance und Verarbeitung nicht als Schrott klassifizieren würde.
    Den geringen Verkaufszahlen nach, bin ich mit dieser Meinung wohl nicht allein.
    Unglaubliches Downgrade im Vergleich zu älteren Modellen wie Lure&Shad und Luc Coppens.
     
  4. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ich meine Veit fischt mit einer Fox
    RAGE Cast M ....
     
  5. ned25

    ned25 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    73760
    Re: Meinung? Daiwa Viento und Fox Rage Cast M oder Vertical

    Fox rage kannst Du echt vergessen....

    Ich hab die 2.40m 28-80gr, und weder meine noch eines von den anderen modellen hat eine aktion oder sonst was was mit fischen zu tun hat. Ich würde die mir ganz sicher nicht wieder kaufen und empfehlen kann ich die auch nicht.

    Ich fische die Lucky Craft Flip 2,25m 14-56g mit der Abu Skeet Reese.
    Diese kann ich dir vollstens empfehlen ich bin echt begeistert....
    Kostet aber etwas mehr als die fox was sich aber echt lohnt.....

    Gruß
    Ned
     

Diese Seite empfehlen