• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Hi,

hab mir mal die Mühe gemacht und alle meine noch tauglichen Ruten aufgelistet:

KLICK MICH

Sind ja ein paar alte Teile dabei! :roll: , Bitte nicht auslachen! :wink:

Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben:

WAS MIR NOCH FEHLT UND ICH UNBEDINGT HABEN SOLLTE


Ansonsten Frohe Ostern
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
da ist doch für jede situation etwas dabei....

ich habe aber beispielsweise zum barsche spinnern ne längere rute... ich komm mit 3m prima zu recht...
die länge ist aber auch geschmackssache und es kommt auch auf die situation an (bewuchs und ufer-oder boots angler)

aber vom wurfgewicht ist doch alls dabei.
und du solltest die jerkrute öfters benutzen!!
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
...noch ne kleine Verbesserung Claus: Ron Thompson muß es wohl heißen, wenn wir hier schon alles so genau nehmen :wink: :D
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
...ja, es gibt die beiden Modelle, die ihr jeweils habt, mit den genannten Unterschieden...
 

Oben