Meine Pommes sind zu heiß...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
was soll ich machen?

A) eine Gabel nehmen?
B) warten bis sie kälter sind?
C) die noch vorhandenen Gefrorenen lutschen?

Hab schon die Suche benutzt und auch gekuukelt, aber nichts gefunden...

Achso und kann ich mit der Sekeltor twitschen?
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Ich denke ich weiß was du meinst. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
ich würde sie an ne skeletor binden und sie durch unseren tollen berliner-schnee twitchen...und dann die dadurch gefrohrene lutschen :D
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Kann man miet der Skeli auch Brahtkatofelln twietschen? Manschmal beist es hald auf Kartofel beser..
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Warte, bis die Pommes kälter sind.
Dann nimmst Du die Gabel und stichst durch den erkalteten Pommes.
Der gefrorene ist in der Zeit angetaut.
Den pieckst Du dann auch mit der Gabel durch.
Beides fädelst Du auf Fireline Crystal - achte auf die Knotenfestigkeit - und montierst es an die Skelli.

Ja, natürlich Wacky mit origninal Tungsten.

Dann vorsichtig auswerfenen und vorsichtig twitschen. Dann stört auch die weiche Aktion der Skelli nicht.

Achte unbedingt drauf, dass Deine Pommes aus Japan kommen.

Hättest Du auch selbst drauf kommen können. Nutze gefälligst die Suchfunktion.

:D
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Mein Kumpel Baby Schimmerlos fängt immer Meterhechte mit so kleinen braunen Pommes...
Weiß nich wie die heißen halt klein und braun, die sind voll gut ich glaub die kauf ich mir...
wo kann ich die denn bekommen...

Juukle spukt nichts aus...

Wer reinkommt ist drin...
 

lexy

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
376
Ort
Uckermark
Dieser Thread ist ungefähr genauso nutzlos wie der hier...

Aber doch recht amüsant :mrgreen:
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
"aber welche schnur muss ich dann drauf machen? "


27kg oder besser noch steerkä
 

kulti007

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brück
hallo, bitte helft mir...wichtig
mein hausgewässer ist ein kleiner bach in der nähe von pusemuckel.
dieser hat tiefe gumpen und viele abschnitte mit überhängenden streuchern. haupt fischarten, sind barsche und hechte...

...welche mütze soll ich aufsetzen?
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Pitperch schrieb:
Heyho. Ich hab deinen Thread gesperrt, Betze. Nicht böse sein. Finde deine Anspielung gelungen. :wink: Aber den Thread dann mit etlichen ,dann sinnfreien Post zu füllen muss nicht sein. Das ist ja dann jene "Ja, find ich auch aber ich sags trotzdem nochmal"-Mentalität die du ironisch kritisiert hast. :wink:
Trotzdem richtig, ein wenig mehr nachdenken vorm posten kann nicht schaden. Der Thread hat mich amüsiert, gesperrt habe ich ih nur damit er nicht ausartet. :arrow: :!:
greetz
Peter

P.S.: @Betzte: Bei Bedarf können wir das gerne weiter per PN klären. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben