Mein VErsuch eines Blogs....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Hey, wünsche dir erst mal viel Glück mit deinem Blog.
Hoffe die nächsten Beiträge sind nicht so "abwertend/negativ".

Die Schrift oben im Bild würde ich aber in einer anderen Farbe gestalten, kann man kaum bis gar nicht lesen..

Gruß
Marcel
 

paulmeyers

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Danke für die Kritik, das Design passt mir so auch überhaupt nicht, grade der Header. Da kann ich mir noch was bei Barsch-Junkies abschauen. :D


Was für eine Software benutzt Du? Wordpress`?
 

Oben