1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mein VErsuch eines Blogs....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von paulmeyers, 19. November 2013.

  1. paulmeyers

    paulmeyers Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Themen:
    10
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bremen
  2. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Hey, wünsche dir erst mal viel Glück mit deinem Blog.
    Hoffe die nächsten Beiträge sind nicht so "abwertend/negativ".

    Die Schrift oben im Bild würde ich aber in einer anderen Farbe gestalten, kann man kaum bis gar nicht lesen..

    Gruß
    Marcel
     
  3. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Wünsche dir auch viel erfolg und spaß mit dem Blog habe Ihn mal in meine Lesezeichen gesetzt. Habe selber ein Blog und weiß wieviel Arbeit es und wieviel Herzblut darin steckt.

    Gruß
    Andi
     
  4. paulmeyers

    paulmeyers Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Themen:
    10
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bremen
    Danke für die Kritik, das Design passt mir so auch überhaupt nicht, grade der Header. Da kann ich mir noch was bei Barsch-Junkies abschauen. :D


    Was für eine Software benutzt Du? Wordpress`?
     

Diese Seite empfehlen