• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fliegenfisch

Twitch-Titan
Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
583
Ort
Burgheim
Servus,

ja ich schon wieder ich wollte mir mal zum probieren einen Satz Ned-Rig Köder und Köpfe bestellen.
Na ja das war wohl nix es gibt keine zu kaufen alle Shops sind ausverkauft.

Dann bau ich mir halt eines.
Erst eine Kopfform gezeichnet und gefräst dann noch einen neuen Wurm gezeichnet und gefräst.
Auf die schnelle noch einen Probeguss gemacht aber zu etwas zu wenig Auftriebsmittel rein getan der Wurm bräuchte noch mehr Auftrieb es funktioniert aber soweit.
Jetzt noch die Köpfe beschichten und dann noch ein paar Köder gießen bzw. spritzen.
 

Anhänge

IMG_4656.JPG IMG_4657.JPG IMG_4658.JPG IMG_4661.JPG

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Auch wenn ich noch nie mit dem Ned rig geangelt habe, das sieht wirklich gut aus.
 

Oben