Meiho VS-318DD / Spro Multi Stocker Alternativen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
1.211
Ort
Nahe der Grenze
Moin Leute!
Mich plagt gerade der Ordnungswahn. Ich möchte eine Box in der ich Kleinteile (Snaps, Swivels, etc) auf der einen und Vorfachmaterial & Braidschere auf der anderen Seite unterbringen kann.
Mir sind da bisher nur die oben genannten Boxen ins Auge gefallen.

Die Meiho VS-318DD scheint von der Aufteilung und Flexibilität eigentlich perfekt zu sein aber ich fürchte auch ein bisschen zu klein.

Die Spro Multi Stocker wäre von der Größe her perfekt allerdings finde ich das Innenleben nicht so überzeugend. Zum einen hat sie zu wenige Fächer für die Kleinteile und zum anderen bin ich nicht sicher ob das EVA Foam auf der anderen Seite ohne weiteres raus zu nehmen ist, das brauche ich eigentlich nicht:rolleyes:.

Ich baue ganz auf euer geballtes Wissen und hoffe auf Tipp's zu möglichen Alternativen;) (gerne auch aus Fernost:D)
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben