Meiho VS-3045 Box - Ersatzteile (Abtrennungen)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hallo zusammen,

ich habe mir heute eine der Meiho VS-3045 Tacklebox gekauft und erst Zuhause gesehen, dass da nur zwei so "Stränge" a sechs Abtrenner dabei waren. Ist das so richtig? Die Verkäuferin konnte es mir im Nachinein auch nicht sagen, ob das so richtig ist.

Weiß das einer von euch?

Gibt es dafür die Abtrenner nachzukaufen? Oder hat eventuell von euch einer welche über zum Verkauf?

Ich poste gleich nochmal ein Foto...

Danke schonmal und LG
Alex
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
ac13bc5c798791924d1c621c75fa39dd.jpg


769f7e292fb41465ba137a3f5c4c4eed.jpg


Das sind mir einfach zu weniger von den Abtrennern...
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Ist normal, leider...
Selbst bei meinen Zander Ködern ist es eigentlich fast zu wenig.

Ob man welche nachkaufen kann weiß ich gar nicht, würde mich auch interessieren.

Gruß
Marcel
 

typhoon

Forellen-Zoologe
Registriert
5. Oktober 2011
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neckartal
Sers,

Du bist ja eh schon am fleißig basteln,
dann kannst dir ja gleich noch ein paar Abtrenner aus einer dünneren Plastikplatte oder ähnlichem ausschneiden.

So long, Greetz
 

chris23

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Ich habe leider genau dasselbe Problem (nach dem Kauf entdeckt). Habe dann wieder zurückgegeben, da keine Ersatzteile zu beschaffen waren :(
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Ich hab mal geschaut, hab aber leider auch keine passenden.
Ist aber schon komisch (bzw gut zu wissen), ich war bisher immer erstaunt das da so viele Trennwände bei sind, zumindest bis zur 3038.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Ich liebe dieses Forum und seine User! Hier versucht sich jeder immer weitestgehend mit den Problemen anderer zu beschäftigen und zu helfen, wo es geht. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Vielen Dank schonmal an unseren User Dyno, der mit ein paar von den Abtrennern zusendet! Ich freue mich!

Cool für alle anderen, die genau das gleiche Problem haben wäre es ja, wenn man irgendwie mal Kontakt zum Hersteller aufnimmt (jaa auch, wenn es nur Kleinteile sind) und mal nach einer Möglichkeit des Nachbestellens anfragt...

Wenn jemand etwas rauskriegt, dann bitte immer her damit!

LG Alex
 

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Hallo werden die nicht von WFT vertrieben ( kann mich auch irren) ....einfach mal den David anschreiben ,wenn er aus Kuba zurück ist ,vielleicht kann er das kleine Problem weiter reichen
 

Oben