Meiho und Plano Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheJuid

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
20
Moin,

Ich bin Mal wieder am Tackle sortieren und suche noch nach ein paar Boxen. Leider sind die Suchergebnisse bei Meiho und Plano nicht so das wahre. Die Übersichtlichkeit fällt leider den teilweise japanischen Katalogen und den vielen Möglichkeiten zum Opfer. Kennt ihr vlt eine Seite oder ähnliches bei dem man sich das Sortiment Mal auf einen Blick anschauen kann?

Mit ist auch teilweise nicht ganz klar ob sich bei manchen Nummern nur das Inlay ändert oder auch die Größe. Vielicht hat ja jemand eine Idee :) Grüße
 

Oben