1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

mehr speicher

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von holle, 9. Juli 2010.

  1. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    da ich in letzter zeit beim hochladen von fangbildern immer die meldung bekomme das mein speicherplatz ausgeschöpft ist und das hochladen des bildes nicht möglich ist,
    steh ich nun immer vor der entscheidung welches bild ich lösche um ein neues in die galerien hochladen zu können.
    wäre schön wenn man den speicher vergrössern könnte wenn er ausgeschöpft ist.
     
  2. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Mir gehts ähnlich bei PN's! :)
     
  3. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    Ja das ist genau das Problem, das ich auch habe :O Wäre echt klasse, wenn man den Speicher vergrößern könnte...
     

Diese Seite empfehlen