• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
hä?
die dinger spammen doch nur alles voll! guck dir doch mal die blinkenden posts an-das ist ja kirmes vom feinsten :D :arrow: :idea: :?: 8) :? :mrgreen:

aber wers braucht...
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
also es ist ja nicht so das ich ohne nicht mehr leben könnte....ich denke also das ich noch nicht süchtig bin :mrgreen:
Nee aber mal im Ernst jetzt. Es ist ja nicht ganz so einfach, Worten in Schriftform eine Betonung zu geben und von daher helfen diese kleinen Dinger doch schon sehr. Reiner Mitteilungsdrang der mich zu diesem Wunsch treibt :D
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
[align=center]Genau, alles blinkt & wackelt, wer braucht das schon ???? :)
bowdown.gif
smiley_abuv.gif
smiley_abxe.gif
smiley_abuk.gif
langue.gif
smiley_abyz.gif

animated-Spinning13.gif
skipitrip.gif
Flexible.gif
a134.gif
a138.gif
before.gif
[/align]
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
öhm....also is zwar witzig aber das eher weniger Baschti...
von blinken und wackeln war ja nich die Rede....
Aber nette Auswahl die du da mal so spontan hergezaubert hast :wink:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
[align=center]OK, dann eben sachte & besonnen :(
angel2.gif
george.gif
blush.gif
french_blank.gif
vegeta-s.gif
cry.gif
hannibal.gif
spam.gif
censored2.gif
sorry.gif


Soll also wirklich nicht wackeln ???
circle.gif
[/align]
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hoffi schrieb:
und das gut dabei sie werden nicht auf ba -gespeichert sondern nur verlink
Werden die Smileys von sogenannten "freien Anbietern" ja auch nicht .. sind ebenfalls nur per Link eingebastelt ;)
Aber Du meintest vermutlich die "Echten" BA-Smileys. Da hast Du recht, jene liegen fest :!:

@Fire ... jap ein Internetbrowser ist der FF

basti
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
Yes So meinte ich es :D , ja Genau der Mozilla Firefox ist ein Internet Browser der wie ich finde besser Funzt als der IE , (mann muss sich aber auch erst mal einfuchsen).
36_11_5.gif
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Frieden ist wenn alle gleich sind........würd wohl leider schwer werden :?

Wer muss denn nu eigentlich bezüglich der Smileys bestochen werden? :wink:
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
Ihr müsst mal Firefox installiert geht recht einfach , der übernimmt sogar eure Favoriten aus dem IE und wenns euch nicht gefällt einfach wieder runterschmeissen, macht auch nichts am System kaputt dann noch schnell die Flash und Shockplayer installieren und es funzt.
auch geil finde ich, ist das mann kleine Tabs hat .
probierts einfach Hier kann man den ruterladen und hier gibts das Smiley Tool für Firefox
 

Oben