Megabass - welche Ruten habt ihr?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Seit heute ne FX4-63x Power Griffon. Heute Abend geht es damit ans Wasser. Ersteindruck ist auf jeden Fall super.


Die Bildqualität ist leider recht mies. Mein Handy macht bei solchen Lichtverhältnissen irgendwie nur noch dürftige Fotos.

griffon.jpg
 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
545
Die PG ist echt 'ne tolle Twitchbait-Rute für Kram zwischen 7 und 14g. Wofür soll sie denn genutzt werden? Falls sie gebraucht gekauft ist, wars vielleicht vor Jahren mal meine :D.
Bereue den Verkauf bis heute..
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Die PG ist echt 'ne tolle Twitchbait-Rute für Kram zwischen 7 und 14g. Wofür soll sie denn genutzt werden? Falls sie gebraucht gekauft ist, wars vielleicht vor Jahren mal meine :D.
Bereue den Verkauf bis heute..

Ist gebraucht gekauft. Bekommt man ja Neu nicht mehr wirklich. Halt als Twitche für Squirrel & Co. ab 67 bis 76 und maximal bis Squad Minnow 95 oder Arnaud 100. Auch für Spinnerbaits bis 1/2 Oz. Werde ich heute Abend alles ausführlich testen und den Wohlfühlbereich genauer ausloten.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Eine klasse Rute, Thomas! Die macht selbst ohne Fisch schon unglaublich viel Spaß. Lädt sich selbst bei Würfen aus dem Handgelenk schon super auf. Ein Squirrel 76 fliegt in Verbindung mit einer CC 101 gefühlt quer über das Gewässer. Der kurze Griff ermöglicht eine perfekte Köderanimation beim twitchen und die Rückmeldung ist echt vom allerfeinsten. Danke nochmal, für den reibungslosen Ablauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischerricco

Barsch Simpson
Registriert
29. November 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Augsburg
Hey weiß denn jemand, wo man noch Megabass Ruten her bekommt?
Ich hab das Netz durchsucht und hab nix seriöses gefunden.

Viele Grüße und Danke
 

Oben