• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
jetzt gibts die ARMS auch als Spinning... http://www.megabass.co.jp/site/freshwater/arms_challenge/ wo ist der "Ich-will-haben-Bestellknopf"?

juhu.gif
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
sind ja wieder 2 neue Modelle hinzugekommen X7 Extreme Spin Shaft und die Evoluzion... http://www.megabass.co.jp/site/freshwater/bass_rod/

Also mir gefällt die X7 überhaupt nicht, die Evo geht noch. Die X7 hat so ein hässlichen Kork am Hintern und die Evo hat irgendwie zu viele Farben und so einen komischen Buckel... für was soll der überhaupt gut sein?
 

offset

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2012
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
41
Der "Buckel" ist zur Handballenauflage... Gibt ein Video dazu, musste mal gockeln
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
hat die Racing Condition Serie einen Destroyer Blank aus der Phase 2 Serie? Wenn ich richtig informiert bin ist die RC 2010 erschienen. Die Phase 3 kam aber erst 2011. Ist das korrekt?
 

Spider-Team

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luthe
Das mit dem Erscheinungstermin ist richtig. Soweit ich weiß ist der RC-Blank unabhängig konzipiert.Der Preisunterschied ist ja auch recht deutlich...leider.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
hat jemand die Phase 3 Lycaon im Einsatz? Mich würde interessieren ob die eher brettig ist also in Richtung NRX oder eher nachgiebiger z.B. wie eine klassische Drop Shot Rute?
 

Oben