1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Megabass Thread 2014

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Mozartkugel, 16. März 2014.

  1. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
  2. Spider-Team

    Spider-Team Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luthe
    Gleich neben dem "Ich beantrage eine Hypothek auf mein Haus Knopf" :mrgreen:
     
  3. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    sind ja wieder 2 neue Modelle hinzugekommen X7 Extreme Spin Shaft und die Evoluzion... http://www.megabass.co.jp/site/freshwater/bass_rod/

    Also mir gefällt die X7 überhaupt nicht, die Evo geht noch. Die X7 hat so ein hässlichen Kork am Hintern und die Evo hat irgendwie zu viele Farben und so einen komischen Buckel... für was soll der überhaupt gut sein?
     
  4. offset

    offset Nachläufer

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Der "Buckel" ist zur Handballenauflage... Gibt ein Video dazu, musste mal gockeln
     
  5. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    hat die Racing Condition Serie einen Destroyer Blank aus der Phase 2 Serie? Wenn ich richtig informiert bin ist die RC 2010 erschienen. Die Phase 3 kam aber erst 2011. Ist das korrekt?
     
  6. Spider-Team

    Spider-Team Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luthe
    Das mit dem Erscheinungstermin ist richtig. Soweit ich weiß ist der RC-Blank unabhängig konzipiert.Der Preisunterschied ist ja auch recht deutlich...leider.
     
  7. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    hat jemand die Phase 3 Lycaon im Einsatz? Mich würde interessieren ob die eher brettig ist also in Richtung NRX oder eher nachgiebiger z.B. wie eine klassische Drop Shot Rute?
     

Diese Seite empfehlen