1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Megabass Spin z. Jiggen auf Barsch&Zander oder Alternative?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von greece68, 21. September 2012.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Jungs,

    an die MB Kenner unter Euch:

    Welche Rod aus dem MB Programm dürfte wohl als Barsch-/Zanderjigge vom Boot (max. 12gr. Köpfe und 3'-5'er schlanke Shads).
    Rolle ist ne 2500er Stella FE mit Stroft Typ1.

    Was denkt Ihr? War mit einer G.Loomis Mossyback schon sehr zufrieden, sie sollte in keinen Fall weniger straff sein.
    Many Thanks
     
  2. zabbi

    zabbi Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Re: Welche Megabass Spin zum Jiggen auf Barsch&Zander (ML-M)

    Hallo,
    Was ein Zufall,
    ich schließe mich der Fragestellung mal an :D
    habe die gleiche Rolle und suche eine Rute für exakt denselben Einsatzbereich.
    mfG
     
  3. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Re: Welche Megabass Spin zum Jiggen auf Barsch&Zander (ML-M)

    Können das Thema auch gerne etwas offener gestalten, denn es MUSS keine MB sein...! Möchte nur was extrem schnelles und hartes. :wink:
    An der Loomis NRX stören mich die Recoil Ringe, sonst könnte die was ein...wobei das die Schmerzgrenze preislich ist!
    Es gibt doch von Illex ne neue, hochwertige Serie...Artist.
    Evtl. schon jemand davon was gehört/gesehen?
    Oder evtl. die Graphiteleader VELOCE NEO GLVNS-69ML?
     
  4. der_alex

    der_alex Belly Burner

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Re: Welche Megabass Spin zum Jiggen auf Barsch&Zander (ML-M)

    Ohhh, das interessiert mich auch ... weißt Du mehr darüber? Konnte so spontan im Netz gar nichts dazu finden..

    Danke,
    Alex
     
  5. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Re: Welche Megabass Spin zum Jiggen auf Barsch&Zander (ML-M)

    Leider nicht, habe nur gelesen, dass die kommt und ein schickes Foto dazu. Komplett schwarzes Design wohl. :wink:
     

Diese Seite empfehlen