Megabass Spin z. Jiggen auf Barsch&Zander oder Alternative?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Jungs,

an die MB Kenner unter Euch:

Welche Rod aus dem MB Programm dürfte wohl als Barsch-/Zanderjigge vom Boot (max. 12gr. Köpfe und 3'-5'er schlanke Shads).
Rolle ist ne 2500er Stella FE mit Stroft Typ1.

Was denkt Ihr? War mit einer G.Loomis Mossyback schon sehr zufrieden, sie sollte in keinen Fall weniger straff sein.
Many Thanks
 

zabbi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. März 2012
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Re: Welche Megabass Spin zum Jiggen auf Barsch&Zander (ML-M)

Hallo,
Was ein Zufall,
ich schließe mich der Fragestellung mal an :D
habe die gleiche Rolle und suche eine Rute für exakt denselben Einsatzbereich.
mfG
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Re: Welche Megabass Spin zum Jiggen auf Barsch&Zander (ML-M)

Können das Thema auch gerne etwas offener gestalten, denn es MUSS keine MB sein...! Möchte nur was extrem schnelles und hartes. :wink:
An der Loomis NRX stören mich die Recoil Ringe, sonst könnte die was ein...wobei das die Schmerzgrenze preislich ist!
Es gibt doch von Illex ne neue, hochwertige Serie...Artist.
Evtl. schon jemand davon was gehört/gesehen?
Oder evtl. die Graphiteleader VELOCE NEO GLVNS-69ML?
 

der_alex

Belly Burner
Registriert
10. Juli 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Re: Welche Megabass Spin zum Jiggen auf Barsch&Zander (ML-M)

greece68 schrieb:
Es gibt doch von Illex ne neue, hochwertige Serie...Artist.

Ohhh, das interessiert mich auch ... weißt Du mehr darüber? Konnte so spontan im Netz gar nichts dazu finden..

Danke,
Alex
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Re: Welche Megabass Spin zum Jiggen auf Barsch&Zander (ML-M)

der_alex schrieb:
greece68 schrieb:
Es gibt doch von Illex ne neue, hochwertige Serie...Artist.

Ohhh, das interessiert mich auch ... weißt Du mehr darüber? Konnte so spontan im Netz gar nichts dazu finden..

Danke,
Alex

Leider nicht, habe nur gelesen, dass die kommt und ein schickes Foto dazu. Komplett schwarzes Design wohl. :wink:
 

Oben