1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Megabass Sammelbestellung JDM Ruten

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von sebi-online88, 20. November 2010.

  1. sebi-online88

    sebi-online88 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hi zusammen,

    habe gerade erfahren das Martin von Spinnerundco eine außerplanmäßige Bestellung bei Megabass macht. Wenn jemand also eine Rute haben möchte, sollte er sich bei Martin melden. Er wird wohl am Sonntag bestellen so wie ich das gehört habe!

    Die neuen DESTROYER DIRECTZ Inliner Ruten sowie die DESTROYER RACING CONDITION sind auch zum größten Teil lieferbar.

    Meldet euch einfach bei Martin:

    Tel: 49 033932 60432

    martinleppin@web.de

    Gruß
    Sebi
     

Diese Seite empfehlen