• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

doomsimon

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2022
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
18
Alter
22
Ort
Salzburg
Servus,
Ich wollte mal fragen ob irgendeiner mit dieser schicken Rolle Erfahrung hat und welches Wurfgewicht/Einsatzbereich die hat.
Einer von Kanalgratis hat die ja auf einer Gator Smallbait Explorer geschnallt (-110 Gramm Wurfgewicht).
Und gibt es da Unterschiede zur 73L Variante?
Grüße und Petri Heil!
 

Tackle Nerd

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
793
Ort
Chiemgau
Würde sie so für Köder ab 5 bis 28g benutzen. Klar gehen auch 2oz, aber die Rhoduim is nur ne getunte Steez von Daiwa. Zb. die Megabass Fx68 is nix anderes als ne optisch getunte Daiwa T3.
Die Rolle is NICHT zum Bigbaiten gemacht, da gibt es bessere.
73 oder 63 is nur die Übersetzung.

VG
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.037
Punkte Reaktionen
4.218
Ort
Linz
Würde sie so für Köder ab 5 bis 28g benutzen. Klar gehen auch 2oz, aber die Rhoduim is nur ne getunte Steez von Daiwa. Zb. die Megabass Fx68 is nix anderes als ne optisch getunte Daiwa T3.
Die Rolle is NICHT zum Bigbaiten gemacht, da gibt es bessere.
73 oder 63 is nur die Übersetzung.

VG
das stimmt nicht so ganz....die Rhodium ist eine getunte Tatula SV TW, keine Steez...;)
 

Tackle Nerd

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
793
Ort
Chiemgau

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
6.803
Ort
Hessen
Stimmt, hab mich da vertan.

Aber die sehen schon extrem geil aus. Hab auch das Gefühl dass die besser performen.
Die Performance wird sicherlich etwas besser sein. Aber sicherlich nicht 4 mal so gut. Mir persönlich, wären ein paar Meter mehr Wurfweite und ein bisschen bessere Optik (liegt auch wieder im Auge des Betrachters) halt keinen 4 fachen Preis wert.
Aber jeder wie er mag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben