1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Megabass Nephilim ---> fischt die einer bzw. hat paar Info's für mich!???

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von JNZer, 21. April 2016.

  1. JNZer

    JNZer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Moin...mich interessiert seit geraumer Zeit die MB Nephilim. Fische schon eine Weile ne SuperRedDemon mit der ich auch sehr zufrieden bin, allerdings sind z.B. 40er Aale an der Rute nicht mehr richtig lustig. Ich suche quasi noch was für's richtig Grobe und frage mich die ganze Zeit ob die Nephilim evtl. genau das ist was ich suche. Allerding machen mir die aufgedruckten 30OZ dann doch etwas Angst...kostet ja auch was der Stecken. Super wäre wenn einer ne Erfahrung mit der Rute hat, am besten selber eine fischt oder sie wenigstens mal in der Hand hatte. Im WWW ist irgendwie nicht viel brauchbares darüber zu finden.

    Danke für paar brauchbare Info's im Voraus!!!

    Gruß

    PS: Nein ich möchte keine St.Croix Rute fischen...8)
     
  2. chrisi1989

    chrisi1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    3
    Den 40er Aal dürfte die spielendsd packen wenn man dem einen Bericht glauben schenkt den ich finden konnte, http://bigbait.forumcommunity.net/?t=57333467

    4x der 250er Slideswimer und die Rod krümmt sich erst ganz leicht is schon mal eine Ansage

    Denke aber die ist ne Nummer zu heftig
     
  3. JNZer

    JNZer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    das die den 40er Aal nicht schafft ist auch nicht meine Befürchtung...auch eher das die evtl. etwas überdimensioniert ist. Wenn sie in ungefähr den Bums einer St.Croix BigDawg hätte wäre sie genau richtig. Allerdings wiegt das Ding auch annähernd das doppelte der SuperRedDemon und immerhin auch 50g mehr als die BigDawg...:roll:
     

Diese Seite empfehlen