Megabass Nephilim ---> fischt die einer bzw. hat paar Info's für mich!???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JNZer

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Moin...mich interessiert seit geraumer Zeit die MB Nephilim. Fische schon eine Weile ne SuperRedDemon mit der ich auch sehr zufrieden bin, allerdings sind z.B. 40er Aale an der Rute nicht mehr richtig lustig. Ich suche quasi noch was für's richtig Grobe und frage mich die ganze Zeit ob die Nephilim evtl. genau das ist was ich suche. Allerding machen mir die aufgedruckten 30OZ dann doch etwas Angst...kostet ja auch was der Stecken. Super wäre wenn einer ne Erfahrung mit der Rute hat, am besten selber eine fischt oder sie wenigstens mal in der Hand hatte. Im WWW ist irgendwie nicht viel brauchbares darüber zu finden.

Danke für paar brauchbare Info's im Voraus!!!

Gruß

PS: Nein ich möchte keine St.Croix Rute fischen...8)
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
Den 40er Aal dürfte die spielendsd packen wenn man dem einen Bericht glauben schenkt den ich finden konnte, http://bigbait.forumcommunity.net/?t=57333467

4x der 250er Slideswimer und die Rod krümmt sich erst ganz leicht is schon mal eine Ansage

Denke aber die ist ne Nummer zu heftig
 

JNZer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
das die den 40er Aal nicht schafft ist auch nicht meine Befürchtung...auch eher das die evtl. etwas überdimensioniert ist. Wenn sie in ungefähr den Bums einer St.Croix BigDawg hätte wäre sie genau richtig. Allerdings wiegt das Ding auch annähernd das doppelte der SuperRedDemon und immerhin auch 50g mehr als die BigDawg...:roll:
 

Oben