• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Hallo,
Kann mir jemand was über die Rolle sagen? Google spuckt nicht viel aus. Übersetzung und solche Daten hab ich gefunden. Sie soll wohl for relativ leichte Gewichte geeignet sein wenn ich das richtig verstanden habe. Aber Was ist das Daiwa Modell worauf sie basiert? Sieht aus wie ne alphas oder?
Bin für alle Informationen dankbar.
Mfg Felix
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
wenn ich die sehe denke ich iwie immer an die SS Air/Alphas,in Nauen habe/hatten se wohl welche vllt kann man dir da helfen.
 

felixR

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Die weiße sieht schon ganz auffällig aus. Aber in schwarz gefällt mir die schon ganz gut.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
bin eher enttäuscht von den aktuellen Daiwas und Shimanos. Der Itö hat auch nur noch seine Blöcke im Kopf, aber die weiße Lauda gefällt mir ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Hat die Dinger denn eigentlich mal jemand gefischt mittlerweile?
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Ich hole es nochmal hoch.
Wirklich noch keiner der irgendwas dazu schreiben kann ? :D
Mich würde speziell die 58l bzw die allgemeinen Unterschiede interessieren.

Gruß Nico
 

Barschloch84

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
36
Ort
Traismauer
Jetzt hole ich es nochmal hoch...... Kann wer was zu den laudas schreiben?
Bin für alles dankbar ...
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Jetzt hole ich es nochmal hoch...... Kann wer was zu den laudas schreiben?
Bin für alles dankbar ...

Dann ruf mal bei Moritz in Nauen an , da habe ich vor ein paar Wochen noch eine in der Vitrine liegen sehen. Die werden dir sicher etwas zur Rolle sagen können. Ansonsten frag da nach dem Kay , oder dem der für die BC Rollen zuständig sind. Die Beratung ist sehr gut und die haben haufenweise seltene und limitierte ausgefallene Rollen im Laden !

Ansonsten würde mir da niemand einfallen der da so wirklich helfen könnte. Scorpion01 ist leider nicht mehr an board.

Mit freundlichen Grüßen
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Gibt auch noch andere hier die die Rolle fischen und von der Materie n Plan haben.
@FAKart sollte eine haben.
Bzw. zeigt mir den Buben gar nicht mehr in der Vorschau an. Ist der überhaupt noch hier???!
 
Zuletzt bearbeitet:

Barschloch84

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
36
Ort
Traismauer
Danke für die Antworten.
Begrabbelt hab ich sie ja schon in Wien in der Angelwelt.
Der hat auch sehr viele ausgefallene Sachen .... Beratung ist auch top.
Hätte aber gerne gehört wie sie performt.
 

Oben