1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Megabass IS63L

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Mozartkugel, 20. November 2014.

  1. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    Moin,

    hat jemand die Lariat eigentlich auch ohne "IS Special Finesse" oder "Honey Comb" Spule im Einsatz? Man könnte ja fast meinen, dass die Standardspule für die Tonne ist. Ist die zu zickig oder erst ab schwereren Ködern ab 10g geeignet? Woran liegt es?

    Gruß
     
  2. FangFabrik

    FangFabrik Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    214
    Likes erhalten:
    11
    Hatte beide is 63 und 71. Bin der Meinung das dir Magnete der Bremse zu stark sind. Sie ist nicht zickig, im Gegenteil. Mann kommt mit der Is nicht so weit raus wie mit einer Steez 100. Hab sie wieder abgegeben und gegen eine 100 HL und 100 SHL getauscht. Bin jetzt zufriedener als mit den Megabässen.
     

Diese Seite empfehlen