• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischmaster

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luxemburg
Hallo , ich habe vor mir die Megabass Hatchet für Köder wie den Griffon mit 7 Gramm , Live X Margay und Trick darter sowie anderes .
Kennt sonst noch jemand ne passende Janpan Spinnrute ausser der Hatchet ??

Danke
 

Fischmaster

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luxemburg
Kannst du mir eine empfehlen , soll meine erste Japanrute werden Kohle hab ich

Trickdarter sollte am wenigsten gefischt werden
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Da wirst Du wohl erst weiter ausholen müssen, bevor ein vernünftiger Rat eingeht.... Japanruten sind hochspezialisierte Gerätschaften für ganz bestimmte Köder in ganz bestimmten Gewichtsklassen und für ganz bestimmte Angelarten. Hier antworten ja schließlich keine Hellseher.
Es wäre schon hilfreich, wenn Du etwas zum Gewässer, Tiefe, Strömung, Zielfisch und wie bereits angedeutet Köderspektrum sagen könntest.
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
Köderspektrum reicht schon.

Wenn du den Trickdarter ausschliesst, passen die F3 Ruten schon. Sonst würde ich die F4 Sight Fisher empfehlen.

Schwer wird es allerdings eine zu bekommen. Also schau dich doch bei anderen Herstellern um und vergleiche die Ruten selber!

Irgendwie kommt mir der Kram hier bekannt vor!!!
 

Oben