Megabass FX9 - wo bestellen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sechzger

Twitch-Titan
Registriert
8. März 2013
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Website
asvopladen1948ev.npage.de
Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit (nicht wegen den ganzen Berichten in diversen Angelzeitschriften aus den letzten Tagen, Wochen und Monaten) mir 1 - 2 Megabass FX9 zu bestellen.
Wie alle wissen sind diese Köder sehr teuer und die Farbauswahl ist hier zu lande seeehr gering.
Hat vielleicht schonmal jemand diesen Köder aus dem Ausland bestellt und kann mir einen guten Shop nennen?
Würde mich auch mit den Farben zu Frieden geben die es hier gibt allerdings finde ich 25 - 30 Euro schon etwas zu heftig.
Bin auf http://www.7seasproshop.com/main.php gestossen. Dort gibt es viele Farben und die Preise finde ich ok.
Hat schonmal jemand bei dem Shop bestellt und kann mir dazu etwas berichten bezüglich Kaufabwicklung, Versandkosten und Lieferzeit?

Sollte jemand ansonsten einen Shop aus Deutschland kennen der die Köder etwas billiger verkauft dann immer her damit ;)


Danke und Gruß!
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Also in einigen Shops hier für 25,95€
Bei Ebay gerade geschaut - da is einer für 20.95

Den Shop hat mir ein User hier empfohlen, der da wohl öfters schon bestellt hat! Selber hab ich dort noch nicht gekauft (bin aber am überlegen wegen dem FX 6.6)
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Hab da auch schon häufiger geordert, bisher alles ok - das letzte mal ist allerdings etwas her.
 

Sechzger

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
8. März 2013
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Website
asvopladen1948ev.npage.de
hmm ok hört sich ja recht gut an bezüglich samuraitackle.com
habe auch gerade bei ebay einen shop aus vietnam gefunden der die zu preisen verkauft die noch ok sind.

@makomatic
weisst du noch wie lange es ca. immer gedauert hat bis du die ware bei dir hattest?
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Versand aus Japan ist in der Regel sehr fix. Wenn es lange dauert, dann nur weil es tage(wochen-)lang beim Zoll in Frankfurt liegt ;)
 
D

DerHille

Gast
samuraitackle ist ein 1aa+++ Shop. Ich bestelle da 5-6 mal pro Jahr und alles ist immer super gelaufen. Der Versand dauert ca10 bis 14 Tage in der Regel.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Habe mir neulich erst einen Dog X jr. in Japan bei ebay bestellt. Es rechnet sich wirklich. Bei solchen hochpreisigen Baits sind es wohl schonmal 5 Euro die man sparen kann, man sollte aber auch Sitzfleisch haben um auf das Teil warten zu können :)

Ich bin mit meinen Bestellungen immer unter 22 Euro incl. Porto, dann ist die Einfuhr kommplett Abgabefrei.

Beispiel der hier : FX9

Da bist Du mit 24,50 Dollar inkl. Versand dabei. Sind bei dem heutigen Dollarkurs ca. 19 Euro. Ich denke das rechnet sich schon!

Was mich immer genervt hat, war die Sucherei nach den Gewichten bzw. Umrechnung Unzen in Gramm. Habe ich mir Kurzerhand das mal aufgeschrieben Unzen in Gramm
 

Sechzger

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
8. März 2013
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Website
asvopladen1948ev.npage.de
auch nicht schlecht danke dafür FishHuntBln!
habe mittlerweile einige shops gefunden die alle sehr gute preise haben.
jetzt beginnt die qual der wahl und muss gucken wo ich bestelle weil an meinen gewässern nur bestimmte farben laufen.
megabass hat ja schon viele verrückte farben ;)
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Achte darauf, ob du mit Paypal zahlen kannst (wird aber fast überall der Fall sein) - das macht die Sache echt leichter...
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Falls du doch paypal hast, würde ich dir definitiv empfehlen damit zu zahlen, da bist du wirklich auf der sicheren Seite und so ne Auslandsüberweisung ist irgendwie umständlich...
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Egal welchen Shop ich gefunden habe, es war nur Paypalzahlung möglich, denn die scheinen, warum auch immer, sich an der hinterlegten Adresse des PayPal-Kontos zu irritieren und nicht an der bei ebay hinterlegten Adresse. Warum auch immer das so ist :-(
 

Oben