• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der Faulenzertechniker

Forellen-Zoologe
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Hallo, ich bin im Besitz dieser Spinnrute und habe sie wenig im Einsatz.

Meine Frage an Euch, welche Rolle würde optimal zu ihr passen und vorallem ist mir wichtig!!!

Was ist ihre Spezialität? Wobbler oder Jiggen?

Mit besten Grüßen

Daniel
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Habe die Rute nicht aber der Hersteller Megabass schreibt dieses dazu:

It has been newly developed to deal with heavy cover finesse, attacking grass and weed bottom, stamp and timber areas, and cover contacts. The amazing ultra high-tension spec exceeding the existing power spinning will easily manage power games with spinning tackle in different dimensions. Middle range power shake, small rubber jig, and long distance Carolina rigs… And plug games facing powerful head winds. It is a monster game rod widening the game performance with just one rod.
 

Steff.R

Keschergehilfe
Registriert
4. Januar 2015
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
8
Was ist ihre Spezialität? Wobbler oder Jiggen?
Daniel
Hmm.. Gerade wenn man die Rute zuhause hat und sie begrabbelt, müsstest du doch deinen eigenen Vorlieben entsprechend entscheiden, für was sie für dich persönlich geeignet ist oder?

Ich mein, wenn ich mich mit einem Kumpel in Laden stellen würde und die selben Ruten begrabbel.. Denke ich, würden wir fast jede Rute anders bewerten bzw. die Ruten unseren Vorlieben entsprechend anders einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben