• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
wahrscheinlich hat die noch niemand im Einsatz... wenn ich die Destroyer Serie mit der Evoluzion vergleiche, dann ist die Themis wohl mit der Eiger vergleichbar?

Was meint ihr?
 

sveropa

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
7
...hab bei F4M gelesen, dass es eine sehr gelungene Kombination aus Criffhanger und Eiger Northwall geworden sein soll. Hatte sie allerdings selbst noch nicht in der Hand.
 
S

scorpion1

Gast
Alexj hat sie schreib Ihn mal an er hilft dir sicher weiter, ist ein netter typ
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
ja danke, wir hatten bereits per PN Kontakt.
 

JNZer

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Die Erkenntnisse zur Themis würden mich auch brennend interessieren!!!!
 
S

scorpion1

Gast
Kurz gefasst soll sich der Blank sehr geil aufladen schon bei geringsten Gewicht fast bis ins Handteil so das man den Eindruck bekommen könnte das sie kein gr mehr schafft, was dann aber nicht der Fall.
So hatte es Alexj glaub ich beschrieben.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
ich hab auch jpangler gefragt, hat ungefähr das gleiche geschrieben wie alexj aber halt nur ganz kurz. Die Länge und Power der Eiger aber sonst geht die mehr in Richtung Cliffhanger. Für Jigs eher weniger geeignet bzw. nur bis 3,5g. Jpangler schreibt halt noch... besser als die Eiger, aber was soll man mit der Aussage anfangen? :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

JNZer

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
OkOk...hab den Alex auch noch mal befragt und er meinte is quasi ne Griffhanger mit Länge der Eiger...durch die Länge sogar noch etwas softer als die Griffhanger und für Jig's eher nix (fetter Reim oder...:p). Whatever...ich glaube ich bleibe beim altebewährten...quasi Destroyer Hedgehog für die ganz kleinen Geschichten und PhaseIII Eiger für's gröbere...:wink:. Prost
 

Oben