1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Megabass Evoluzion Themis

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Mozartkugel, 2. August 2014.

  1. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    885
    Likes erhalten:
    74
    wahrscheinlich hat die noch niemand im Einsatz... wenn ich die Destroyer Serie mit der Evoluzion vergleiche, dann ist die Themis wohl mit der Eiger vergleichbar?

    Was meint ihr?
     
  2. sveropa

    sveropa Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    ...hab bei F4M gelesen, dass es eine sehr gelungene Kombination aus Criffhanger und Eiger Northwall geworden sein soll. Hatte sie allerdings selbst noch nicht in der Hand.
     
  3. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Alexj hat sie schreib Ihn mal an er hilft dir sicher weiter, ist ein netter typ
     
  4. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    885
    Likes erhalten:
    74
    ja danke, wir hatten bereits per PN Kontakt.
     
  5. JNZer

    JNZer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Die Erkenntnisse zur Themis würden mich auch brennend interessieren!!!!
     
  6. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Kurz gefasst soll sich der Blank sehr geil aufladen schon bei geringsten Gewicht fast bis ins Handteil so das man den Eindruck bekommen könnte das sie kein gr mehr schafft, was dann aber nicht der Fall.
    So hatte es Alexj glaub ich beschrieben.
     
  7. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    885
    Likes erhalten:
    74
    ich hab auch jpangler gefragt, hat ungefähr das gleiche geschrieben wie alexj aber halt nur ganz kurz. Die Länge und Power der Eiger aber sonst geht die mehr in Richtung Cliffhanger. Für Jigs eher weniger geeignet bzw. nur bis 3,5g. Jpangler schreibt halt noch... besser als die Eiger, aber was soll man mit der Aussage anfangen? :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
  8. JNZer

    JNZer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    OkOk...hab den Alex auch noch mal befragt und er meinte is quasi ne Griffhanger mit Länge der Eiger...durch die Länge sogar noch etwas softer als die Griffhanger und für Jig's eher nix (fetter Reim oder...:p). Whatever...ich glaube ich bleibe beim altebewährten...quasi Destroyer Hedgehog für die ganz kleinen Geschichten und PhaseIII Eiger für's gröbere...:wink:. Prost
     
  9. Ziggy

    Ziggy Belly Burner

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Und des sieht dann auch noch besser aus :D
     
  10. JNZer

    JNZer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    du meinst das altebewährte...:p:confused:!??
     

Diese Seite empfehlen