1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Megabass Destroyer F2-66XS

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Berner, 12. Januar 2015.

  1. Berner

    Berner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Rostock
    Hallo, kann mir vielleicht jemand erklären warum an der Spitze der Full House die Ringe so asymetrisch angeordnet sind?

    Gruß Berner
     
  2. SG85

    SG85 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Was meinst du mit asymmetrisch? Die immer kleiner werdenden Ringabstände? Sieht doch gut aus ;-)
     
  3. Berner

    Berner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Rostock
    ich meine das die Ringabstände an der Spitze nicht gleichmäßig kleiner werden sondern das es so aussieht als wäre oben ein Ring zuviel dran.
    Das muß ja irgendwas mit der Aktion der Rute zu tun haben....sieht aber merkwürdig aus.

    Gruß Berner
     
  4. SG85

    SG85 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe grundsätzlich lieber einen Ring mehr als weniger (wenn sie klein sind..). Ich glaube, dass eine Rute dadurch "fühliger" wird.
     
  5. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Sie wird zumindest weicher weil mehr Gewicht am Blank hängt (wenn auch nur unwesentlich).
     
  6. SG85

    SG85 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Deshalb hab ich am liebsten Micros :)
     
  7. Berner

    Berner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Rostock
    Ja, sie wird weicher an der Spitze, bin mir aber auch nicht sicher ob ich das wirklich gut finde.
     

Diese Seite empfehlen