Megabass Destroyer F2-66XS

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Berner

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rostock
Hallo, kann mir vielleicht jemand erklären warum an der Spitze der Full House die Ringe so asymetrisch angeordnet sind?

Gruß Berner
 

SG85

Twitch-Titan
Registriert
1. September 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
3
Was meinst du mit asymmetrisch? Die immer kleiner werdenden Ringabstände? Sieht doch gut aus ;-)
 

Berner

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rostock
ich meine das die Ringabstände an der Spitze nicht gleichmäßig kleiner werden sondern das es so aussieht als wäre oben ein Ring zuviel dran.
Das muß ja irgendwas mit der Aktion der Rute zu tun haben....sieht aber merkwürdig aus.

Gruß Berner
 

SG85

Twitch-Titan
Registriert
1. September 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
3
Ich habe grundsätzlich lieber einen Ring mehr als weniger (wenn sie klein sind..). Ich glaube, dass eine Rute dadurch "fühliger" wird.
 

Berner

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rostock
Ja, sie wird weicher an der Spitze, bin mir aber auch nicht sicher ob ich das wirklich gut finde.
 

Oben