• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kingfisher

Angellateinschüler
Registriert
18. Januar 2011
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
18
Alter
58
Ort
Zöbing am Kamp
Website
www.sportfischereiverein-krems.at
Hallo

Bitte um eure Mithilfe:

Weihnachten naht und ich darf mir was wünschen. So bin ich nun auf der Suche nach einer Megabass Cyclone, entweder
Megabass Destroyer Cyclone F4-66X oder
Megabass Evoluzion Cyclone F4-65 XDti.

Welcher Shop in der EU führt diese Ruten, gerne im deutschsprachigen Raum - wenn nicht auch OK.

Würde auch von privat eine Cyclone kaufen, natürlich in gutem Zustand.

Bitte um einige Info's.

Danke und Gruß
Wolfgang
 

Oliver1980

Twitch-Titan
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
115
Ort
Wien
Check doch mal Christoph von www.anglerwelt.net in der Percostraße in 1220 Wien. Er hat sehr viel Megabass Köder im Programm. Er führt zwar glaub ich keine Megabass Ruten, fischt aber selbst nur Japanische Ruten und kann dir vermutlich weiterhelfen.

Tel Nummer findest du auf der Homepage.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Auch immer wieder in den anderen Foren wie Spanish Fishing, MoveyourBait, und Fishing for Men schauen .

Ansonsten Frag mal bei Spinner und co. oder Nippon Lures an die müssten eigendlich alles besorgen können ...

Meine Cyclone ist am Freitag gekommen ... macht einen sehr geilen Eindruck ... Falls du noch Fragen hast ... immer her damit !


LG Nico
 

Oben