1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mefo Lübeck Umgebung

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von Felix83, 25. Februar 2008.

  1. Felix83

    Felix83 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    wollte mich hier mal erkundigen ob jemand in der nähe der Lübeckerbucht schon auf Mefos los war.Sind sie denn schon da?

    Freue mich auf einige kleine Berichte.
     
  2. Rhöde

    Rhöde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    418
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    Hansestadt
    Hi,
    habe eigentlich keinerlei erfahrung mit der meerforellenangelei an der küste.
    was ich aber bestätigen kann, ist dass meerforellen in der trave, sowohl im stadtbereich als auch in einer vorgelagerten bucht an den haken gingen.
    bei einer war ich, allerdings schon im november, selbst dabei. einige laichfische wurden auch weit in die trave hinein gefangen.
    auch wenn diese info nicht unbedingt mit der küstenangelei zu tun hat, hilft sie dir ja evtll. weiter.
    na ja, spätestens wenn in ein paar wochen die heringe da sind, stehen die meerforellen mit sicherheit auch wieder vor der haustür.
    petri
     
  3. Felix83

    Felix83 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Moin Rhöde,

    ersteinmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.Ich werde es denn mal zum Wochenende hin versuchen,den Mefos ein wenig nachzugehen.Wollte es mal in Sierksdorf probieren.
    Ja,der Hering wird wohl im diesen Jahr bestimmt ziemlich früh reinkommen.

    Gruß Felix
     

Diese Seite empfehlen