1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

MeerForellenFänge 2010

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von Schlotangler, 16. Oktober 2010.

  1. Schlotangler

    Schlotangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Börm
    Mich würde so Interessieren, ob ihr welche gefangen habt, worauf, wo und wie das Wetter war.....

    Also fang ich mal an.

    Wo: Schönhagen/Steilküste
    Wann: Freitag Nachmittag 15.10.
    Was: Kleine Meerforelle und einen Dorsch
    Auf was: Snaps in Rot/Gelb
    Wetter: Wind wechselnd, Stärke 2-3, leichter Regen

    Sonntag morgen werd ich es nochmal versuchen....

    Gruß
    Torben
     
  2. nordchris

    nordchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schleswig
    Hallo und moin,
    warst du nochmal los? Ich konnte bis jetzt nicht, da meine Neoprenhose ein Loch am Stiefel hatte und ich mir erstmal einen neue (hoffentlich) vernünftige Hose bestellen musste. Ich werde jetzt am Samstag meine neue Hose testen und wenn möglich ein paar Mefos verhaften. 8)

    Gruss Chris
     
  3. Schlotangler

    Schlotangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Börm
    Sorry. Noch bin ich nicht wieder los gewesen.
    Das Wetter hat auch noch nicht wirklich mitgespielt...Viel Wind in letzter Zeit...

    Gruß
    Torben
     
  4. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    wo: Brodtener Steilufer/Travemünde
    Wann: Mittwoch 27.10.10
    Was: 2 kleine Dorsche und einen größeren Fisch verloren -,-
    Wetter: mäßiger Wind; Temeparturen schwankend; Sonne und Wolkenmix

    lg Lauris B)
     
  5. matze-sn

    matze-sn Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    ihr habt doch auch noch schonzeit..bei uns ist am 14.12 schluss mit schonen am darauffolgenden we bin ich auch wieder am strand, mal schauen ob was geht und das wetter einigermaßen mitspielt.
     
  6. Schlotangler

    Schlotangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Börm
    Aktuelle Schonzeiten an Schleswig-Holsteins Küsten

    Meerforelle vom 01.10. bis 31.12.
    (silberblanke Fische mit losen Schuppen sind hiervon ausgenommen)

    Gruß
     
  7. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Wi jetzt? Silberblank mit losen Schuppen.
    Meinst Du Heringe :lol:
     
  8. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Damit sind die Mefos gemeint, die nicht im braunen Laichkleid rumschwimmen - sehen dann aus wie Bachforellen, nur ohne rote Punkte.
     
  9. nordchris

    nordchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schleswig
    Hallo,

    war gestern mal für 2 Stunden in der Geltinger Bucht, aber ausser kalte Füsse gab es nichts. Das Wasser hatte 0 Grad brrrrrrrr.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen