1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Meerforellen-Samba

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von schwarze-kerze, 17. November 2009.

  1. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Weiß vlt. einer ,wo man jetzt den Samba von JTL bekommt?Hab schon gegoogelt und gesucht,nix gefunden.
     
  2. Tom69

    Tom69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Ja, hier:

    Drück mich!

    Wenn du bei KHD bestellen willst, kannst du bequem anrufen und nach den vorhandenen Farben fragen.


    Allerdings weiß ich nicht, wer oder was JTL ist oder sein soll?! Da es aber nur den Samba gibt, wird er`s wohl sein. Finde persönlich allerdings, dass es wesentlich fängigere Küstenköder gibt, als den. :wink: Aber anyway...

    Gruß
    Tom
     
  3. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    @Tom 69 :Erstmal danke!
     

Diese Seite empfehlen