• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Weiß vlt. einer ,wo man jetzt den Samba von JTL bekommt?Hab schon gegoogelt und gesucht,nix gefunden.
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Ja, hier:

Drück mich!

Wenn du bei KHD bestellen willst, kannst du bequem anrufen und nach den vorhandenen Farben fragen.


Allerdings weiß ich nicht, wer oder was JTL ist oder sein soll?! Da es aber nur den Samba gibt, wird er`s wohl sein. Finde persönlich allerdings, dass es wesentlich fängigere Küstenköder gibt, als den. :wink: Aber anyway...

Gruß
Tom
 

Oben