1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Meerforellen in Stralsund?

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von mika, 17. Februar 2005.

1. mika

mika Barsch Simpson

3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Anglerfreunde, ich bin auf der Suche nach Meerforellenspots in und um Stralsund - kann man dort überhaupt auf Mefos angeln und wenn ja wo sin die besten Plätze? Ich bin auch an "Jagdausflügen" / Tagestouren / Mitfahrgelegenheiten an die Küste interressiert - falls also jemand keine Lust hat alleine zu fahren und noch einen Platz frei hat bitte melden - Gruss mIka

2. CatchAndReleaseIt

CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

43
    Likes erhalten:
    0
    Hi Mika ... wer so direkt nach den besten Plätzen fragt, wird von den Spezies eher in die Wüste geschickt **lol** ... ansonsten kannste dann dort Eintritt nehmen :wink:

3. esox_02

esox_02 Belly Burner

0
    Likes erhalten:
    0
    alles andere aber schwer mefos wenn überhaupt dann zur heringszeit aber du weist doch selber wenn genug futter vorhanden dann 1000 würfe und mehr.zu dem anderen wenn du wirklich interesse hast schick mir eine mail :lol:

Diese Seite empfehlen