1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Meerforellen in Stralsund?

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von mika, 17. Februar 2005.

  1. mika

    mika Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Anglerfreunde, ich bin auf der Suche nach Meerforellenspots in und um Stralsund - kann man dort überhaupt auf Mefos angeln und wenn ja wo sin die besten Plätze? Ich bin auch an "Jagdausflügen" / Tagestouren / Mitfahrgelegenheiten an die Küste interressiert - falls also jemand keine Lust hat alleine zu fahren und noch einen Platz frei hat bitte melden - Gruss mIka
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Mika ... wer so direkt nach den besten Plätzen fragt, wird von den Spezies eher in die Wüste geschickt **lol** ... ansonsten kannste dann dort Eintritt nehmen :wink:
     
  3. esox_02

    esox_02 Belly Burner

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    alles andere aber schwer mefos wenn überhaupt dann zur heringszeit aber du weist doch selber wenn genug futter vorhanden dann 1000 würfe und mehr.zu dem anderen wenn du wirklich interesse hast schick mir eine mail :lol:
     

Diese Seite empfehlen