Meerforellen in Stralsund?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mika

Barsch Simpson
Registriert
23. November 2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Anglerfreunde, ich bin auf der Suche nach Meerforellenspots in und um Stralsund - kann man dort überhaupt auf Mefos angeln und wenn ja wo sin die besten Plätze? Ich bin auch an "Jagdausflügen" / Tagestouren / Mitfahrgelegenheiten an die Küste interressiert - falls also jemand keine Lust hat alleine zu fahren und noch einen Platz frei hat bitte melden - Gruss mIka
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
Hi Mika ... wer so direkt nach den besten Plätzen fragt, wird von den Spezies eher in die Wüste geschickt **lol** ... ansonsten kannste dann dort Eintritt nehmen :wink:
 

esox_02

Belly Burner
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
alles andere aber schwer mefos wenn überhaupt dann zur heringszeit aber du weist doch selber wenn genug futter vorhanden dann 1000 würfe und mehr.zu dem anderen wenn du wirklich interesse hast schick mir eine mail :lol:
 

Oben