1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Meerforelle & Dorsch Dänemark, Flensborg Fjord & Als - KW13

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von DelPieto, 9. März 2011.

  1. DelPieto

    DelPieto Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo liebe BA-ler,

    wir werden in KW13 (26.03 - 02.04.) nach Dänemark fahren um Meerforelle, Dorsch und Co mit Spinn- und Fliegenrute am Flensborg Fjord & auf Als nachzustellen und haben bislang noch 2 Schlafzimmer frei in unserem Häuschen. Das Haus, mit insgesammt 6 Schlafzimmern, kostet 200€ p.P. bei 6 Personen und eigener Anreise. Bislang sind wir zu viert. Falls ein "team" zu zweit in einem Zimmer schlafen möchte, ist dies durchaus möglich (Mehr Teilnehmer, reduzierte Kosten für die beiden).
    Es handelt sich um ein Haus mit allen erdenklichen Extras, wie Sauna, Whirlpool und Kamin, und liegt direkt am Wasser.

    Rund um das Haus gibt es tolle Spots, die z.B. auch mit dem Belly-Boat befischt werden können. Außerdem können auf Als motorisierte Boote gemietet werden. Forellenseen und Auen wären bei Interesse ebenfalls ereichbar. Wir waren bereits im letzten Jahr dort und sind von einigen Spots wirklich begeistert.

    Falls jemand Interesse hat, schreibt mir doch eine PN mit eurer Mail-Adresse, dann sende ich euch alle Einzelheiten zu! Selbstverständlich könnt ihr aber auch hier antworten.

    Ich würde mich freuen, wenn wir noch Mitstreiter finden würden!

    TL Peter
     

Diese Seite empfehlen