Meerforelle & Dorsch Dänemark, Flensborg Fjord & Als - KW13

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DelPieto

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2004
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Hallo liebe BA-ler,

wir werden in KW13 (26.03 - 02.04.) nach Dänemark fahren um Meerforelle, Dorsch und Co mit Spinn- und Fliegenrute am Flensborg Fjord & auf Als nachzustellen und haben bislang noch 2 Schlafzimmer frei in unserem Häuschen. Das Haus, mit insgesammt 6 Schlafzimmern, kostet 200€ p.P. bei 6 Personen und eigener Anreise. Bislang sind wir zu viert. Falls ein "team" zu zweit in einem Zimmer schlafen möchte, ist dies durchaus möglich (Mehr Teilnehmer, reduzierte Kosten für die beiden).
Es handelt sich um ein Haus mit allen erdenklichen Extras, wie Sauna, Whirlpool und Kamin, und liegt direkt am Wasser.

Rund um das Haus gibt es tolle Spots, die z.B. auch mit dem Belly-Boat befischt werden können. Außerdem können auf Als motorisierte Boote gemietet werden. Forellenseen und Auen wären bei Interesse ebenfalls ereichbar. Wir waren bereits im letzten Jahr dort und sind von einigen Spots wirklich begeistert.

Falls jemand Interesse hat, schreibt mir doch eine PN mit eurer Mail-Adresse, dann sende ich euch alle Einzelheiten zu! Selbstverständlich könnt ihr aber auch hier antworten.

Ich würde mich freuen, wenn wir noch Mitstreiter finden würden!

TL Peter
 

Oben