1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mecklenburg - 5 Tage ab Samstag - Rund um den Raätzsee, Tipps?

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von stephankay, 18. August 2014.

  1. stephankay

    stephankay Angellateinschüler

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Zusammen! Ich fahre am Samstag mit einem Freund zum Ratzsee. Sind dort 5 Tage und wollen vom Kajak aus angeln.
    Hat jemand ein paar Tipps für Barsch?

    Startpunkt wird immer der Campingplatz (Ferienidyll am Rätzsee) sein. Von da aus ist man relativ schnell natürlich am Rätzsee, Vilzsee und Labussee.
    Wenn ich mir das Gebiet auf Googlemaps ansehe würde ich rein vom Gefühl her versuchen, die Kanten abzufischen - bzw. vor allem die Kanäle, die die Seen verbindet. Und dann eben ausschau nach Seerosenfeldern bzw. schattigen Plätzen suchen! Vielleicht hat aber der ein oder adere nen Tipp auf Lager? Irgendwelche Barsch-Berge oder ähnliches?
     

Diese Seite empfehlen