1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mebabass Diablo

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Swissbassteam, 29. Juli 2007.

  1. Swissbassteam

    Swissbassteam Angellateinschüler

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Wollte mal fragen ob einer von euch diese Rute hat den ich will sie mir kaufen auf megabass selber stehen keine angaben für was die rute am besten geeignet ist ein kollege von mir hat gesagt das sie für jjg und spinnerbaîts entwickelt wurde und noch eine fragen wenn sie jemand hat wie schwer ist sie und wie lang ist ihr griffteil?
     

Diese Seite empfehlen