1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mb rcs 732 ml

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von windsucht, 28. Dezember 2015.

  1. windsucht

    windsucht Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Moin Kollegen,
    der Affe schreit und hat nun dies hier entdeckt:
    http://www.megabass.co.jp/site/products/rcs-732ml/
    Da ich eh immer auf der Suche bin nach der optmalen Zanderrute für mein Hausgewässer,
    ganz leicht strömender kleinerer Fluss, Tiefe bis 4 m, dachte ich mir diese Rute könnte passen.
    Als reine Jigge mit max bis 12 gr Köpfen.

    Kann hier jemand Aussagen aus sicherer Quelle tätigen?
     

Diese Seite empfehlen