• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Decki

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Hallo,

Ich bin grade ein bisschen bei Camo Tackle am stöbern und bin auf die Mayson Gummis gestoßen. Hat jemand von euch mit denen gefischt, und kann mir welche empfelen? Zielfisch Barsch und Zander im Kanal? Wie sind eure Erfahrungen? Sind sie vergleichbar mit Reins und Keitech? Da sie grade im Angebot sind bin ich am überlegen ob ich mir welche bestellen soll. (Eigentlich wollte ich dieses Jahr nix mehr kaufen^^)

Gruss
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Hi
Ich hab mir die Shaggy shad 2" bestellt zum Barschjagen,als ersatz für die Keitech.Sind um einiges robuster und für den Preis hammer.

Gruß
iltis
 

stuffel

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Kann dir den Shaggy Shad von Mayson auf jeden Fall empfehlen. Für den Preis wie es den momentan bei camo-tackle gibt, auf jeden fall bestellen.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey

Du kannst mit denen nichts falsch machen. Die Teile sind stark identisch dem swing impact von keitech. Schade das Teile nicht in 4" gibt.
Für 3 Euro kann man da getrost zupacken.
 

Decki

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Boa geil das ging aber schnell:). Ich sehe grade das ihr Motoroil schon leer gekauft habt. Ich kenn mich mit Camo Tackle nicht so gut aus und habe daher eine Frage. Ist das ein Restpostenangebot oder kommen dort auch wieder neue farben dazu? Hintergrund ist der, dass ich wenn jetzt bestellen muss, da ich die nächsten Tage nicht zuhause bin.
Gruss
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Die stehen im Sale,somit abverkauf und dann gibt es nicht mehr.
Deshalb hab ich mal 20 Pakete bestellt.

Gruß
iltis
 

Decki

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Ok danke. Dann pack ich doch ein paar mehr ein. Wenn du Motoroil abzugeben hast, PN an mich!
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Nein sorry,die waren schon vorher ausverkauft.
Aber die brauch ich nicht unbedingt,bein uns läuft grü in hell und dunkel immo richtig gut.

Gruß
iltis
 

Timon

Twitch-Titan
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas über die Verträglichkeit der Mayson Tasty Lures in der Box zu anderen Standardgummis sagen? Kann man die problemlos mit Shakern oder Kopytos zusammenlagern?
Vielen Dank für eure Hilfe
Petri Heil
Timon
 

Decki

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Hallo timon.

Ich kann dir leider keine antwort darauf geben. Habe mir vor kurzen zig tüten geordert wollte sie aber erst benutzen wenn meine alten anderen gummis verbraucht sind. Bei ein kollege habe letzten in seiner box maysons gesehen die mit kopytos zusammen lagen. Konnte da nix sehen habe aber auch nicht wirklich gezielt drauf geachtet. Was mir nur aufgefallen ist, war die tatsache das sie nicht mehr so "gestunken" haben. Denke das sie in der orginal tüten besser aufgehoben sind. Was ich immer sehr unpraktisch finde.

Kann jemand anderes noch was dazu sagen ob die maysons sich mit anderen gummis vertragen? Interessiert mich nämlich auch!

Gruss jan
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Habe die Mayson Shaggys mit Reins Rockvibes zusammen in einer Box/Fach und kann da wirklich nichts sehen, was auf eine Unverträglichkeit schließen ließe.
 

Timon

Twitch-Titan
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich es mit einzelnen wohl mal probieren. Ich nehme nicht alle Köder auf einmal mit zum Wasser. Daher fragte ich. In meiner Voratsbox haben sie ihr eigenes Fach.
Petri Heil
Timon
 

Timon

Twitch-Titan
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Hallo,
ich habe jetzt Antwort von Camo bekommen, dass sich die Mayson Tasty Lures mit anderen Gummis vertragen sollen. Das sind gute Nachrichten, finde ich. Sollte es neue Erkenntnisse geben, werde ich sie hier posten.
Petri Heil
Timon
 

Oben