1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Maxximus shad wobbler - kennt die jemand?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Juenni, 19. April 2010.

  1. Juenni

    Juenni Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe mir mal ein paar von den kleinen zugelegt (die oberen 3, unten zum Größenvergleich ein Tiny Fry).

    Sehen eigentlich ganz schick aus.



    Hat jemand von Euch die schon mal gefischt?

    [​IMG]
     
  2. Juenni

    Juenni Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe gestern Gelegenheit gehabt die Teile mal anzutesten. In einem stark strömenden Mittelgebirgsfluss, der sicherlich nicht das optimale Terrain für kleine Twitchbaits darstellt.

    Erste Eindrücke:
    Die Verarbeitung ist echt gut. Sauscharfe Haken. Gute Sprengringe.

    Wurfeigenschaften für die Größe ziemlich gut. Die Teile lassen sich gut twitchen, aber auch wie ein crankbait einleiern (zumindest bei den Strömungsverhältnissen sah das nicht schlecht aus). Selbst kleine snaps (20er) führen jedoch dazu dass die Wobbler nach vorne wegkippen, weswegen der suspend-effekt wahrscheinlich nur mit Rappala-Schlaufe oder ähnlichen zu gewährleisten ist. Der kupferfarbene war der einzige von 8 Mini-Wobblern der einen Fisch (40er Döbel) brachte. Einen weiteren Biss habe ich versemmelt. Selbst die Hornets blieben gestern stumpf.
    Ob's Zufall war wird sich zeigen.
     
  3. Angelteam

    Angelteam Master-Caster

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    705
    Likes erhalten:
    0
    Die Dinger sind preiswert und gut. Habe sie seit knapp 2 jahren in meiner kiste und bin zufrieden.
     
  4. Juenni

    Juenni Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    0
    Nur in der Kiste, oder bekommen sie auch mal das Wasser zu sehen?

    ;-)

    Wie führst Du die denn, wenn man fragen darf?
     

Diese Seite empfehlen