max. 150€-Rolle für Sportex Bassista Finesse BS2111 2,15m 9-22g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Liebe Community,

da ich mich gar nicht mehr mit Spinnings auseinandersetze, brauche ich unbedingt eure Hilfe. :) Ich suche nach einer Rolle bis max. 150€ für die Sportex Bassista BS2111. Die Combo ist für meinen Kumpel, der in nicht einmal 2 Wochen Geburtstag hat. Seine Freundin fragte mich nach meiner Expertise. Aber bei Spinnings bin ich mittlerweile raus. Ich hätte jetzt spontan ne Stradic in die Runde geworfen, aber nur, weil die Stradic ja immerzu in aller Munde zu sein scheint.

Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Vorschläge, sodass er sich umso mehr über die Combo freuen darf. :)
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
5.788
Da hast du eh einige Kandidaten :)
Die stradic, von der ja doch einige angetan sind. Diverse LT Modelle von Daiwa hast du auch zur Auswahl. Die stradic ci4+ FB sind auch einenÜberlegung wert.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.185
Von allen von @balu1988 genannten Rollen würde ich die Stradic CI4+ FB nehmen. Allerdings gefallen sie mir teilweise erst richtig gut, wenn ich sie neu gefettet und das Spiel im Getriebe etwas minimiert habe.
 

Sanchesz

Twitch-Titan
Registriert
23. September 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
47
Ort
Siegen
Also ich bin mit der Stadic FL echt super zufrieden und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin
Jedes besagte Modell würde als 2500er für die Barschjagd passen. Um dickere Beifänge muss man sich auch nicht sorgen.
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin
Wird eh wieder ein Wettrennen zwischen Caldia und Stradic.
Alternativ werf ich noch ne Abu Revo Premier od. MGX mit rein.
 

Oben