• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Hey Leute, da ich mich ja mit dem Köderbau beschäftige und ich deshalb größere Mengen Drillinge benötige, seh ich mich grad im Internet um.
Als erstes hat mich Raubfischpolizei gerade im Schnäppchen-Thread gerade auf die Idee gebracht, in den USA zu suchen, was mir bisher komischerweise noch nicht in den Sinn kam.
Fakt ist, dass man dort sogar VMC billiger als hierzulande bekommt, obwohl die Manufaktur in Frankreich ist. Bisher hab ich jedenfalls keine billigeren als von Übersee gefunden.
Nun Seh ich aber auf Ebay, dass dort Drillinge von Matzuo zu hauf angeboten werden, zu Spottpreisen.
Da es ein amerikanischer Hersteller ist, bzw überhaupt wenigestens ein Hersteller angegeben ist, und nicht wie diese ganzen billigen Noname-Produkte, denke ich, dass die vllt ne Möglichkeit wären, nochmal zu sparen.
Wollte mal hier horchen, ob die jemand schon kennt und was dazu sagen kann? Die Köder des Herstellers scheinen ja ein paar wenigen bekannt zu sein, die Suche im Forum nach den Drillingen blieb Erfolglos.
Wäre Dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt
Gruß Steffen
 

Tacklekalle

Belly Burner
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düren
Hallo,

mit den Drillingen habe ich noch keine Erfahrungen!

Jedoch mit den Jighaken (selbergießen) das sind die Sichelhaken von Matzuo:

http://www.do-itmolds.com/prodhooks.aspx?c=112

Bin mit den Sichelhaken extrem zufrieden!

Super eindringeeigenschafften und nen 105er Pike haben sie auch standgehalten obwohl sie sehr dünn erscheinen! :)

Greetz
Kalle
 

stefano89

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Sehr nett, danke. Die sind ja einfach nur sau billig :)
Sonst keiner, der was dazu sagen kann?
Gruß Steffen
 

Oben