1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Matze Koch Barsch Pinsel

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von osssse, 19. Oktober 2015.

  1. osssse

    osssse Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Themen:
    24
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Hallo an alle,

    ich bin auf der Suche nach einer Barsch-Rute.

    Ich wollte mir eigentlich dafür die WFT Penzill Nano Spin 5-18 gr in 1,95 m kaufen. Soweit so gut. Leider hat DHL das Paket verschlampt und es gibt keinen Ersatz beim Lieferanten. Da sie im Angebot war (70 €) möchte ich nun eine gleichwertige als Ersatz dafür haben.

    Nun habe ich im gleichen Shop den Barsch-Pinsel von Matze Koch gesehen 3-18 gr in 1,85 m. Von den Eigenschaften klingt sie super. Ist sie aber genauso schön steif wie die Penzill? meine ansässigen Händel haben sie leider nicht im Angebot sonst hätte ich sie selber begrappelt.

    Vielen Dank für eure Tips und Erfahrungen
     
  2. Mike1989

    Mike1989 Master-Caster

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die Rute ist straff ich würde aber wieder zur Penzill greifen.
     

Diese Seite empfehlen