• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

osssse

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einer Barsch-Rute.

Ich wollte mir eigentlich dafür die WFT Penzill Nano Spin 5-18 gr in 1,95 m kaufen. Soweit so gut. Leider hat DHL das Paket verschlampt und es gibt keinen Ersatz beim Lieferanten. Da sie im Angebot war (70 €) möchte ich nun eine gleichwertige als Ersatz dafür haben.

Nun habe ich im gleichen Shop den Barsch-Pinsel von Matze Koch gesehen 3-18 gr in 1,85 m. Von den Eigenschaften klingt sie super. Ist sie aber genauso schön steif wie die Penzill? meine ansässigen Händel haben sie leider nicht im Angebot sonst hätte ich sie selber begrappelt.

Vielen Dank für eure Tips und Erfahrungen
 

Oben