Masse des Totalscan Gebers benötigt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Hallo,

leider finde ich keine Hersteller infos zu der Länge und Breite des Totalscan Gebers von Lowrance.
Könnte mir bitte einer der Besitzer diese mal durchgeben.
Vielen lieben dank vor weg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.865
Ort
Lörrach
Ich bin heute Nachmittag am Boot und gebe dann Bescheid. Bearbeite dann diesen Beitrag hier.

Edit: 27cm lang, 3cm hoch, 6cm breit (nur der Geber, ohne die Halterung).
 
Zuletzt bearbeitet:

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Super, Dankeschön
 

Oben