• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

brokel87

Nachläufer
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Moin

Ich bin auf der Suche nach ner praktischen,platzsparenden Alternative zu Zoolstock,Massband.

Es gibt doch so Aufkleber mit aufgedruckter Skalierung. So etwas fände ich gut. Wäre schön, wenn der Kleber 140cm lang ist. Dann kann kommen was will und man muss nix improvisieren
Kennt jemand nen Shop, bei dem man so etwas ordern kann??????

Würde mich über Antworten freuen...
 

brokel87

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ne kann mich garnicht erinnern. naja für unsere fänge hätte auch ein geodreick gereicht.

Wie ist es denn bei dir??
 

Oben