• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ice

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2019
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Alter
54
Hallo Angelfreunde

Wo kann man Maruto Jigköpfe in allen Größen bestellen?
Ich finde keinen Shop, der viele Größen und Gewichte auf Lager hat.
Gibt es noch eine andere hochwertige Alternative an Jigköpfen, die Shops auf Lager haben.

Danke für Eure Tipps

Gruß
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Hallo Angelfreunde

Wo kann man Maruto Jigköpfe in allen Größen bestellen?
Ich finde keinen Shop, der viele Größen und Gewichte auf Lager hat.
Gibt es noch eine andere hochwertige Alternative an Jigköpfen, die Shops auf Lager haben.

Danke für Eure Tipps

Gruß

Interessant, das war die einzige Marke mit der ich Probleme hatte. Spitze sau scharf, aber teilweise ist die Haken bei Kleinsthängern unterhalb der Öse gebrochen.
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Interessant, das war die einzige Marke mit der ich Probleme hatte. Spitze sau scharf, aber teilweise ist die Haken bei Kleinsthängern unterhalb der Öse gebrochen.
Komisch das Problem hatte ich noch nie und ja die Spitze ist wirklich sehr sehr scharf.
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Denke mal es war eine Fehlerhafte Charge/Verarbeitung, aber es bleibt im Gedächnis.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Es gibt wohl auch nur einen, der die Marutos in Deutschland abgießt und der beliefert Köderwahnsinn und Co. Ich hatte mit dem mal Kontakt weil ich selber für meine Zeit an der Elbe eine etwas größere Menge an Marutos abgießen wollte. Er verkauft die Blanks soweit ich weiß auch über seinen Ebay-Shop. Vielleicht kontaktierst du ihn mal.

Bis jetzt konnte ich mich nicht beklagen und fische seit einigen Jahren schon die Marutos.
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Es gibt wohl auch nur einen, der die Marutos in Deutschland abgießt und der beliefert Köderwahnsinn und Co. Ich hatte mit dem mal Kontakt weil ich selber für meine Zeit an der Elbe eine etwas größere Menge an Marutos abgießen wollte. Er verkauft die Blanks soweit ich weiß auch über seinen Ebay-Shop. Vielleicht kontaktierst du ihn mal.

Bis jetzt konnte ich mich nicht beklagen und fische seit einigen Jahren schon die Marutos.

Alles gut! Das passiert halt mal, war auch nur ein 10er Pack zum testen.

Ob jetzt Mustad, VMC, Matzuo, Maruto, Owner, Musaga ect. fischen kann man mit allen
 

Ice

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Mai 2019
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Alter
54
Ja Maruto sind nicht in allen Größen und Gewichten erhältlich, kann man die irgendwo reservieren oder vorbestellen. Welche Jigs könnt Ihr als Alternative empfehlen, die sehr scharf sind und auch sehr stabil?
 

Oben