• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
das beste daran ist die musik!
ich kann dieser art von angeln nichts abgewinnen. das ist wie mit den haien...
aber jedem das seine!!
gruß leo
 

pechi24

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Ich glaub nicht, das man es mit dem Haiangeln vergleichen kann. Die einzige Gemeinsamkeit sind vielleicht die hohen Kosten.

Ansonsten spielt der Marlin schon in einer anderen Liga, son ein Ärger ich wollte dich gerade zum Marlinangeln einladen, aber du willst ja nicht. :lol:
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Marlin soll sich im Drill von ganz alleine auspowern, dank der vielen Sprünge...Thuns machen da schon mehr Druck ;)

In Ländern wie Jemen bekommen solche Fische ausnahmelos eins auf den Deckel und landen im Kochtopf des Guides und seiner Familie, soviel dazu :wink:
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
333
Ort
LDS
Auf Mauritius landen einige Teile aufm Hotelbuffet, der Rest wird in den nächsten Dörfern verteilt...
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
333
Ort
LDS
... und der leckerste Fisch, der durch Neptuns Reich schwimmt! :wink:
 

Oben