• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Redarc

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2019
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
57
Ort
Franken / Berlin
Grüßen,

wollte gerade mein Tackle verkaufen und mir is aufgefallen ich bin für den Marktplatz noch gesperrt. Eigentlich sollte ich über 50 Beiträge haben. Woran könnte das liegen ?

Danke und beste Grüße,
Niklas
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.525
Punkte Reaktionen
3.834
Sorry, war nicht so gemeint…. Die Vorlage hat mich aber einfach zu stark getriggert :cool:
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Freischaltung erfolgt vermutlich nicht automatisch, um Anreiz, sinnlose Beiträge zu posten, zu minimieren
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
@Redarc > Die Freischaltung erfolgt automatisch. Kann sein, dass es ein paar Stunden dauert. Keine Ahnung, woran es bei Dir lag. In Einzelfällen löschen wir aber auch Beiträge, wenn zB massenhaft nichtssagende Einzeiler gepostet werden.
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
738
Ort
Telgte
Da ergreife ich doch gleich die Gelegenheit: ich müsste eigentlich auch einen Zugang haben. Aber wie sehe ich das oder wie komme ich überhaupt zum Marktplatz? Anscheinend stelle ich mich zu doof an...
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
738
Ort
Telgte
Dann hat es dich scheinbar weniger interessiert als andere, die froh sind, wenn sie ihre 50 Beiträge hingerotzt haben:grimacing:
Ja, war tatsächlich nicht das Wichtigste. Aber jetzt werde ich mich mit Sicherheit öfter auf dem Marktplatz herumtreiben - in der Hoffnung auf Baitcaster-Oldtimer ;)
 

Oben