Marktplatz "Biete" - Übersichtlicher

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Hi,

möchte mal eine stilvolle, gesittete Diskussion über die Gestaltung unseres Marktplatzes anregen.

So wie ich es mitbekomme wird hier jede Menge gekauft und verkauft und das is ne richtig coole Sache wie ich finde.

Ich selbst nutze es sehr gerne, allerdings eine Sache stört mich dabei sehr.

Alles auf einem Haufen und über viele viele Seiten verteilt. Wenn man was bestimmtes sucht klickt man sich schonmal gut 10 min. durch etliche Seiten.

Hier mein Vorschlag:
Wäre es nicht Sinnvoll Unterkategorien zu erstellen.
Als Bsp.
Ruten:
-Baitcast
-Spinning
-Fliegenfischen

Rollen:
-Siehe oben

Hardbaits:

Gummis:

Zubehör:

Kleidung:

Das ist natürlich nur ein Vorschlag, kann gerne diskutiert und verbessert werden.

Ich finde so wäre alles etwas übersichtlicher und bringt viele Vorteile für jeden.
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke es wäre auch nicht zu utopisch, dass zu realisieren.
Für den Fall, dass ich mich täusche.
Sorry. :)

So, was haltet ihr davon?
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Der Marktplatz wird nicht verändert oder umgebaut. Daher ist jegliche Diskussion oder Umfrage dazu Sinnlos. Der Marktplatz ist ein nettes kleines Gadget das der Community zur Verfügung gestellt wird. Allerdings hält sich die Moderation komplett aus dem Bereich raus. Alle Käufe oder Verkäufe folgen auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keinerlei Haftung. Probleme sind untereinander per Mail oder PN zu klären. Daher wird das ganze auch so einfach wie möglich gehalten. Alte Beiträge werden gelöscht, gemeldete Beiträge werden kontrolliert ob sie den Forenregeln entsprechen. Der Barschalarm ist keine Verkaufsplattform.
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
@NaveG : Wenn du etwas bestimmtes suchen willst, kannst du auch im Bieteforum(wie in jedem anderen Forum auch) mit der Suche und dem Häkchen bei "nur dieses Forum durchsuchen" das ganze einschränken. Alles andere hat Desperados eh schon gesagt.


MfG Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben