• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschgeddon

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
110
Ort
Bad Lippspringe
Ich könnte auch eigentlich meinen Thread vom letzten Jahr kopieren.... :D

Meine Frau hat sich für den Sommerurlaub mal wieder einen EuroParc ausgesucht. Und damit ich mich bloß nicht auf ein Gewässer einstellen kann (letztes Jahr Veluwemeer), dieses mal das Markermeer.
Auch noch nie gewesen :tearsofjoy:

Sie hat natürlich wieder auf optimale Bedingungen fürs Boot geachtet (eigene Marina, abgeschlossener Trailer Parkplatz), aber die Tiefe hat sie mal wieder nicht bedacht. Das sieht schon wieder alles so Flach aus...

Wer war schonmal da und kann mir was zum Gewässer sagen?
Ist das wirklich wieder so flach?

Durchs Veluwemeer konnte man fast komplett durchlatschen.... inklusive Schrittempo....

Dann nehme ich vielleicht diesmal nicht den großen Kahn mit sondern das Jon Boat....
 

Anhänge

marker.jpg

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.511
Punkte Reaktionen
3.795
Wie groß bist du?

Flache Gewässer sind ja eigentlich immer relativ einfach zu befischen, da du dir über Lauftiefen keine Gedanken machen musst.
 

Barschgeddon

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
110
Ort
Bad Lippspringe
176cm? :D
Oder meinst du mein Boot? Das hat 45cm Tiefgang, beim Gas geben drückt es sich aber entsprechend rein
 

Barschgeddon

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
110
Ort
Bad Lippspringe
Naja, vom Europarc aus ist eine Gruppe Kinder bis zur ersten Insel gelatscht…. Und damit haben sie 3/4 des Veluwemeers gequert. :D

Und die waren nicht mal bis zum Bauchnabel im Wasser

EC8054C6-5D1B-47C3-94B3-BC24F3254951.jpeg
 

Oben