1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mark X-5 Pro

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von redkohl, 13. März 2013.

  1. redkohl

    redkohl Angellateinschüler

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ahoi :)
    ...schwieriges Thema!
    Ich suche ein Echolot um die 200€ und habe das Mark x-5 pro ins Auge gefasst. (bis 50 m tiefe Gewässer befische ich in der Regel!)
    Hat jemand damit bereits Erfahrungen sammeln können?

    Wichtig sind mir:
    - zuverlässige Tiefenanzeige
    - Grundbeschaffenheit

    Wie ist die Erkennung von Fischschwärmen oder Räuber im Mittelwasser?
    Welche Batterie bzw. welches Akku wäre zu empfehlen?

    :lol: VIELEN DANK IM VORAUS :lol:
     
  2. coreboat

    coreboat Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    Tittmoning
    Ist ein gutes und zuverlässiges Echolot - halt Graustufen, aber vertikal relativ hohe 480 Pixel Auflösung und preiswert. Für den Preis durchaus empfehlenswert.

    Akku: 7,2 Ah Bleigel oder Bleivlies (AGM) - reicht dicke.
     
  3. redkohl

    redkohl Angellateinschüler

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Schon mal was, vielen Dank;)
     
  4. Franko

    Franko Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Willstätt
    Hallo,
    habe das Lot selbst seit einem Jahr im einsatz und bin sehr zufrieden.
    Bekomme alle Informationen die brauche z.b. harter oder weicher Grund
    Bodenstruktur sind gut zu erkennen. Temperatur und sogar Fischsicheln
    kann man gut erkennen, in der Preisklasse 2400 watt Sendeleistung u.
    480 x 480 Pixel Bildschirm Auflösung sind für mich als Anfänger ausreichend. Auch die Bedinung (Menüführung) sind einfach u.überschaubar,auch der Automatik bereich ist gut und einfach zu handhaben.
    Ich kann das Gerät in dieser Preisklasse nur mit gut bewerten.
    Gruß Frank
     
  5. redkohl

    redkohl Angellateinschüler

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    danke frank!!
     

Diese Seite empfehlen