• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bodenseefischer

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Immenstaad bei FN
Hallo :)
ich geh am Samstag bis Mittwoch zu meiner Tante nach Berlin, sie wohnt in Mariendorf.

Klar würd ich auch gern mal Spreerapfen o.ä. Nachjagen.

Ahnung würde ich sagen (soll nich hochgestochen klingen :p ), hab ich schon aber
ich weis jetzt halt nicht, wie das da mit Gewässerabschnitten etc. geschweige denn lokale Ortskenntnisse über Fische und so.

Hätte den jemand nen Tipp?
Wie gesagt ,ich weis halt gar nichts aus Berlin auch nicht, wo ich die karten bekomm (wahrscheinlich angelgeschäft aber da weis ich auch nicht, wo eins ist :D )

Eventuell sogar ein freundlicher Mitangler? bin 16 Jahre

greez
 

Oben