1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mariendorf

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Bodenseefischer, 21. Mai 2009.

  1. Bodenseefischer

    Bodenseefischer Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Immenstaad bei FN
    Hallo :)
    ich geh am Samstag bis Mittwoch zu meiner Tante nach Berlin, sie wohnt in Mariendorf.

    Klar würd ich auch gern mal Spreerapfen o.ä. Nachjagen.

    Ahnung würde ich sagen (soll nich hochgestochen klingen :p ), hab ich schon aber
    ich weis jetzt halt nicht, wie das da mit Gewässerabschnitten etc. geschweige denn lokale Ortskenntnisse über Fische und so.

    Hätte den jemand nen Tipp?
    Wie gesagt ,ich weis halt gar nichts aus Berlin auch nicht, wo ich die karten bekomm (wahrscheinlich angelgeschäft aber da weis ich auch nicht, wo eins ist :D )

    Eventuell sogar ein freundlicher Mitangler? bin 16 Jahre

    greez
     
  2. OOOO

    OOOO Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck / Berlin
  3. Bodenseefischer

    Bodenseefischer Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Immenstaad bei FN
    Danke schonmal :)
    Das wars dann wohl mit Rapfen :lol:

    Aber jemand insidertipps?
     

Diese Seite empfehlen