• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marckoenig65

Bibi Barschberg
Registriert
8. Juni 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich habe lange lange Euer Forum gelesen und mitverfolgt!

Selst komme ich aus dem schönen Osten und bin leidenschaftlicher Zander und Hechtjäger Jahrgang 65 :) Nebenher mach ich viel im Bauwesen!

Mich verschlägt es immer mal wieder nach Asien beruflich und leider komme ich selten zum Fischen :)

Ich möchte mich hiermit vorstellen! Ich werde wohl in nächster Zeit oft in der "Bieten" Ecke zu lesen sein, da ich einfach über die Jahre sehr sehr viel tolles und exclusives Angelzubehör gekauft habe und nun einiges den echten Spezis veräussern möchte ! Auktionen für wirkliches "Kenner-Zeug" sind da nicht angebracht :)

Also Danke und Petri Heil Euch allen!

Beste Grüße

Marc
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Hi Marc,

willkommen im Forum und viel Spass hier.

Dass sich im Laufe der Zeit mehr Tackle ansammelt, als man benötigt, kann hier im Forum bestimmt keiner nachvollziehen... :wink:

Stramme Leinen hierzulande und in Asien.
 

Oben