1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mantikor nakama spin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von TinAleX, 4. Januar 2011.

  1. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Sers

    ich suche immernoch ne spinnrute für twitchbaits ala rudra vision arnaud usw. Und es scheint echt unmöglich da ne passende zu finden.

    Ich bin nun auf die mantikor nakam spin gestoßen. Vor allem die version 10-40gr oder 7-28gr intressiert mich. Hat jemand von euch eine der ruten?Wie ist das wg real einzuschätzen?
    Habt ihr vielleicht alternativen?
    Max 120 euronen....max 2,00meter!alternativen auf die ich schon gekommen bin :Berkley Pulse....

    Danke

    AleX
     
  2. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Re: Hart Poizon H oder doch ne andere twitche?

    keiner der mich unterstützen kann?jemand erfahrungen mit der pulse als twitche?
     
  3. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Puuuuuuhuuuush!
     
  4. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Hatte mal die Takahama Spin 7-28gr.
    Sau dicker Blank,und bei 15gramm war endgültig schluss mim werfen!
    allein Den Griff fand ich nicht schlecht!
    Gruß! :wink:
     
  5. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Ich habe mich lange Zeit (bei Markteinführung) für die Nakama Spin interessiert. Ist eine Rute, die nach "japanischem" Vorbild (aber auch nur das) aufgebaut worden ist. Alle Ruten machten den Eindruck viel mehr des optimalen WG`s werfen zu können. Ich habe mich nicht getraut eine zu kaufen. Sind durchweg "schicke" Ruten, die auch von den Wicklungen plus Lack ordentlich gefertigt sind. Ausstattung ist ja als normal in dem Preisbereich zu bewerten. Ruten lagen mir gut in der Hand. Viel mehr, aber auch nicht viel weniger kann ich dazu sagen.

    http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/p=129822.html
     
  6. marcel1182

    marcel1182 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    die 20er pulse ist schon ne gute rute für den preis. wird aber vielleicht als haupteinsatzgebiet für arnauds zu schwach sein. die 30er ist nen ziemliches brett. mehr wirste im pulse thread erlesen können.
    gute alternativen und vorallem preiswerte und in deiner spanne liegend sollen noch die gunkis und penzills sein. haben aber ebenfalls nen eigenen thread ;-)
     

Diese Seite empfehlen