• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Sers

ich suche immernoch ne spinnrute für twitchbaits ala rudra vision arnaud usw. Und es scheint echt unmöglich da ne passende zu finden.

Ich bin nun auf die mantikor nakam spin gestoßen. Vor allem die version 10-40gr oder 7-28gr intressiert mich. Hat jemand von euch eine der ruten?Wie ist das wg real einzuschätzen?
Habt ihr vielleicht alternativen?
Max 120 euronen....max 2,00meter!alternativen auf die ich schon gekommen bin :Berkley Pulse....

Danke

AleX
 

TinAleX

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Re: Hart Poizon H oder doch ne andere twitche?

keiner der mich unterstützen kann?jemand erfahrungen mit der pulse als twitche?
 
B

Barschking96

Gast
Hatte mal die Takahama Spin 7-28gr.
Sau dicker Blank,und bei 15gramm war endgültig schluss mim werfen!
allein Den Griff fand ich nicht schlecht!
Gruß! :wink:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ich habe mich lange Zeit (bei Markteinführung) für die Nakama Spin interessiert. Ist eine Rute, die nach "japanischem" Vorbild (aber auch nur das) aufgebaut worden ist. Alle Ruten machten den Eindruck viel mehr des optimalen WG`s werfen zu können. Ich habe mich nicht getraut eine zu kaufen. Sind durchweg "schicke" Ruten, die auch von den Wicklungen plus Lack ordentlich gefertigt sind. Ausstattung ist ja als normal in dem Preisbereich zu bewerten. Ruten lagen mir gut in der Hand. Viel mehr, aber auch nicht viel weniger kann ich dazu sagen.

http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/p=129822.html
 

marcel1182

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
die 20er pulse ist schon ne gute rute für den preis. wird aber vielleicht als haupteinsatzgebiet für arnauds zu schwach sein. die 30er ist nen ziemliches brett. mehr wirste im pulse thread erlesen können.
gute alternativen und vorallem preiswerte und in deiner spanne liegend sollen noch die gunkis und penzills sein. haben aber ebenfalls nen eigenen thread ;-)
 

Oben