• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Hat jemand von euch ´n "blassen Dunst", wo man die noch bekommen kann? Bzw. hat jemand noch welche liegen und ist einem Verkauf nicht abgeneigt (ich meine nicht den Gratis-Typen aus der "Fisch & Fang").
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Der "Gratis-Typ" hat mir meinen bisher besten Hecht gebracht... Super Wobbler :D


Stollenwerk hatte sie zumindest mal, vielleicht gibt es noch Restbestände?
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
habe 2 gratis wally tracs aus der f&f.... kannst du für wenig geld haben....
 

Angelandy20

Bibi Barschberg
Registriert
13. Juli 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin,
grab das mal aus - hat noch einer davon einen abzugeben?
 

Anhänge

Wally Trac.jpg

Oben